Battlefield 1 Battlefield 4

Battlefield 1 They Shall Not Pass & Battlefield 4 Dragon´s Teeth DLCs kostenlos verfügbar

In Europa und den USA haben Battlefield Spieler in diesen Tagen guten Grund zur Freude, denn DICE beschenkt interessierte Spieler dauerhaft mit einem der jeweils kostenpflichtigen DLCs für Battlefield 1 und für Battlefield 4. Für Battlefield 1 Spieler gibt es im Zeitraum der Aktion, zu der kein Datum bekannt ist, den DLC „They Shall not Pass“ umsonst und für Battlefield 4 Spieler die Battlefield 4 Erweiterung „Dragon´s Teeth“, die als vierte kostenpflichtige Erweiterung für Battlefield 4 erschienen ist.

Einen Haken hat das Ganze aber, denn die Aktion ist aktuell nur im Playstation- als auch Microsoft-Store verfügbar. PC Spieler, die über EA´s eigenen Origin Store einkaufen können, finden nach wie vor ein Preisschild, welches beide DLCs mit jeweils 14,95 Euro auszeichnet.

Update: PC Spieler haben nun das gleiche Angebot und können sich die zwei Erweiterungen (Dragon´s Teeth, They Shall not Pass) via Origin ebenfalls kostenlos für zulegen. Die Aktion ist bis zum 14. Mai 2018 gültig.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 They Shall Not Pass & Battlefield 4 Dragon´s Teeth DLCs kostenlos verfügbar

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GamerOwnZ vor 5 Monate, 3 Wochen.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 They Shall Not Pass & Battlefield 4 Dragon´s Teeth DLCs kostenlos verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #114404 Antwort

    TillGamerMirrowW

    Danke für den Hinweis!

    #114410 Antwort

    Bowelas

    Servus!

    Nur kurz am Rande:
    „Dragons Teeth“ war nicht die dritte, sondern die vierte kostenpflichtige Erweiterung für BF4. 😉

    China Rising, Second Assault, Naval Strike und dann Dragons Teeth und abschließend Final Stand.

    #114469 Antwort

    GamerOwnZ

    Merci! Dragons Teeth hatte ich damals verpasst bei der „Road to Battlefield 1“ Promo Aktion von EA.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook