Battlefield 1

Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Ein schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update macht das Spiel auf der Playstation 4 unspielbar.  Auch PC Spieler sowie Xbox One Spieler äußern teilweise schwere Performance-Einbrüche mit dem neuen Battlefield 1 Update.

Die ersten Erkenntnisse zeigen, dass sobald man einen Gegner trifft oder aber selber unter Beschuss steht, es zu starken Frame-Einbrüchen kommt. Das dadurch entstehende „Mircostottern“ bzw. die auftretenden Lags und Mini-Frezzes sorgen für starke Performance-Einbrüche und machen ein Spielen unmöglich.

Seitens DICE wurden die Probleme bereits untersucht und das Ergebnis der Untersuchung bestätigt, dass sich ein schwerer Fehler ins Battlefield 1 Februar Update eingeschlichen hat.

 

Laut den Entwicklern tritt der Fehler nur auf, wenn man die neuen Assignments und deren Abhängigkeiten verfolgt. Vorübergehend wäre es also wohl nicht verkehrt den Fortschritt der neuen Waffen und Service Assignments nicht zu verfolgen, um selber spielen zu können und anderen Spielern das Spiel nicht auch zu versauen. In dem Fall dürft ihr mit keiner der Waffen, die im Rahmen der Assignments verwendet werden müssen, nutzen. Alternativ kann aber auch das abschließen der Assignments das Problem lösen. Wie DICE das Problem beheben will, ist derzeit noch nicht bekannt.

Update #1 (20.02. 17:34 Uhr): Das Problem betrifft laut DICE alle Plattformen. Besonders stark trifft es wohl die Konsolen. DICE arbeitet an einer Lösung.

Update #2 (21.02. 09:12 Uhr): DICE sucht weiterhin nach einer Lösung. Es wird darüber nachgedacht, die Assignments vorerst zu deaktivieren. Aktuell untersucht man noch was dies für Auswirkungen haben könnte.

Update #3 (21.02. 18:41 Uhr): Weiterhin ist keine Lösung in Sicht. Auch von DICE gab es keine neuen Informationen zu dem Problem.

Update #4 (21.02. 22:52 Uhr): Der Global Community Manager Jeff Braddock hat sich via Reddit gemeldet und wirbt weiter um Geduld.

Known Performance Issues with BF1 Apocalypse Release from battlefield_one

Update #5 (22.02. 00:35 Uhr): Via Twitter hat uns Entwickler Julian Manolov mitgeteilt, dass es bereits einen Fix gibt. Bis dieser aber erscheint, muss er erst durch die Zertifizierung. Wie lange diese dauern wird, ist aktuell nicht bekannt. Ein Datum wird bisher nicht genannt.

Update #6 (22.02. 11:01 Uhr): Ohne Clientupdate, gibt es keine Lösung. Der Fehler soll bereits seit dem Release im Grundcode von Battlefield 1 versteckt sein, tritt wohl aber erst jetzt auf, da es erstmals so umfangreiche neue Assignments gibt. Ein Clientupdate Update muss also den ganz normalen Zertifizierungsweg gehen und durch die Kontrollen von EA, Sony und Microsoft. Normalerweise benötigen diese Zertifizierungen 1-2 Wochen. Julian Manolov, Entwickler bei DICE, ist aber zuversichtlich, dass der als kritisch eingestufte Hotfix früher als in 1-2 Wochen zum Download bereit stehen wird.  Das Abschalten der Assignments ist laut Manolov wohl keine Option.

Update #7 (23.0https://twitter.com/Battlefield/status/9675849464905482262. 13:06 Uhr): Auch weiterhin besteht das Performance Problem für Spieler auf der Xbox One, Playstation 4 und dem PC. DICE hat sich nochmals an die Community gewendet und die Aussichten auf einen Fix noch vor oder während des kommenden dem Wochenende sind äußerst minimal. DICE selbst hat laut eigenen Angaben die Zertifizierung auf das Wochenende ausgeweitet und wird einen Termin für das Update mitteilen, sobald die Zertifizierung abgeschlossen ist. Zusätzlich wird aber auch ein Fehler behoben, der nach dem Apocalypse Update dafür sorgte, dass die Hellriegel keine Waffen-Attachments mehr hat.

Update #8 (25.02. 13:06 Uhr): DICE hat nun bestätigt, dass das Update welches die Performance des Spiels wiederherstellt und die Waffen-Attachments für die Hellriegel zurückbringt, gegen Anfang der kommenden Woche veröffentlicht wird. Das Update sollte also spätestens bis Mittwoch, wir gehen stark vom Dienstag aus, erscheinen.

Update #8 (25.02. 21:45 Uhr): DICE hat ein Hotfix-Update für morgen, den 26.02.2018 angekündigt. Alle Infos zum Update erhaltet ihr hier.

Startseite | Foren | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Orama bin Reuden vor 7 Monate, 3 Wochen.

45 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 46 Beiträgen - 1 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #109799 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Jede Meinung ist willkommen. Wir sind keine offizielle Plattform und sehen daher auch gerne Kritik die wir durchaus trotz relativ neutraler Berichterstattung genau so sehen.

    Sicherlich kann keiner etwas für Fehler. Fehler passieren halt. Es ist halt einfach nur sehr unschön so zu spielen und die Kommunikation zu dem Problem ist rein offiziell wie immer dürftig. Man muss sich daher nicht wundern, wenn Spieler sich im speziellen von Battlefield 1 abwenden.

    Nicht vergessen sollte man, dass Assignments seit Battlefield 2 mehr oder weniger Basics sind. Das sollte einfach sitzen.

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen wie es passiert ist. Der Patch wurde in die Zertifizierung geschickt und erst dann an den Assignments und deren Tracking gearbeitet. Um den Schlamassel nun wieder zu fixen, braucht es sicherlich Expertenteams aus Schweden (Backend) und sicherlich auch Uprise die das Battlefield UI & Tracking machen um das Update auf den weg zu bringen. Letztendlich fixen darf es dann DICE L.A., die den Longterm Support für Battlefield 1 kurz nach dem Release übernommen haben. Dazu kommt dann also noch der Unterschied zwischen den Zeitzonen. Eine Lösung dauert daher auch.

    Spätestens morgen oder übermorgen werden wir wohl einen Fix erhalten. In diesem Sinne „Never Play on Patchday“ 😉

    #109808 Antwort

    GrEaTnIs_AwAiTs

    Eine Sache verstehe ich nicht, wie soll man bitte was nicht verfolgen, wenn es durchgehend aktiv ist. Die Lösung ist das man nicht die Waffen spielt für das Assignment… Problem: Das Assignment besteht daraus das man die ganze Klasse spielen muss und das heißt wiederum, man kann es nicht, nicht verfolgen …

    #109809 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    In dem Fall einen Bogen um die Klasse machen. Das wird aber sicherlich auch nur bedingt etwas bringen, denn das beschossen werden löst ja das gleiche Problem aus. Es müssten alle Spieler entsprechend mitmachen.

    Offen gesagt war ich heute mehr mit Schreiben beschäftigt, als jedes Assignment zu studieren. Wichtiger war mir, dass ihr wisst warum Battlefield 1 derzeit unspielbar ist. Von DICE gab es nicht mal im Apocalypse Livestream etwas konkretes dazu. Eine Lösung wird in jedem Fall sehr bald folgen.

    #109816 Antwort

    Kris

    Guten Morgen,

    ihr seid offenbar die einzige Seite die irgendwelche Informationen haben. Bei mir Ps4 ist Bf1 seit dem Update unspielbar geworden. Das ist eklatant. Gibt es schon weitere Informationen was zu machen ist oder ob eine Behebung kommen wird?

    LG

    #109818 Antwort

    Tom

    es Ist ja nicht so das es die ersten Performance Probleme in BF1 sind. Damit hat man aber den Vogel abgeschossen da es sich dabei anscheinend nicht um Einzelfälle handelt sondern flächendeckend und äußerst deutlich.

    Einzige Lösung: Das Teil bis zum Fix nicht mehr anrühren und beim „Nachfolger“ Kaufzurückhaltung üben.

    #109827 Antwort

    DeFi

    Gibt es den wenigstens irgendwas seitens Dice etc.

    Das ist echt feierlich das wenigstens nicht irgend ein Statement kommt

    #109828 Antwort

    Orama bin Reuden

    eins ist mal klar ,battlefield 1 ist schon lange lange ziemlich unspielbar. (in meinen augen hat es noch nie das getan was es tun soll,unreale treffer,laggs usw)
    hinzu kommt die server politik seitens ea/dice,warum soll man auch nicht eine langsame kuh melken ,wo die schnellere doch nur kosten bedeutet.
    schuld sind einfach wir idioten die es nicht boykottieren sondern spielen!

    bf1 wurde mit jedem dlc/patch immer schlechter,was versprecht ihr euch also von einem dlc was sich apokalypse nennt….. sie ist für mich eingetreten!

    bf1 ist ein schönes spiel, doch die ganzen nerven und beinahe schlaganfälle können sie mit irgendeinem drecks battlepack langsam nicht mehr gut machen,lieber gibt es zu der bescheidenen performance noch n premium trial ,muss ja zu dem apokalypstischen kaputt patchen sein.

    ich für mein teil spiele erstma etwas anderes und ihr solltet das auch tun,vielleicht wird ea/dice ja bei dem verlust der spielenden community mal wach , und veröffentlich mal etwas heiles spielbares.

    #109829 Antwort

    ALPHA ONE

    Kaufzurückhaltung!? Ist so ne Sache wen man ein großer Fan der Reihe ist. Ich spiele ausschließlich und wirklich nur Battlefield. Eine Zeit lang war es auch Cod aber davon hab ich mich abgewendet. Hoffe die bekommen das in den Griff. Ich spiele es nämlich sehr gern und freue mich auch auf den nächsten Teil.

    #109830 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Battlefield ist angesehen von PUBG auch mein einziger Shooter den ich gerne spiele. Klar nehme ich einen Singleplayer von Titanfall gerne mal mit aber mein Herz brannte bis Battlefield 1 für die Battlefield Serie. Ein Boykott ist das letzte was ich in Betracht ziehen würde als Fan.

    #109831 Antwort

    DeFi

    Da hat man einmal frei und dann so was schade echt ich hoffe heute passiert noch was

    #109832 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Um mal etwas Spaß in die Sache zu bringen. Die aktuelle Werbung zum neuen DLC mit dem Titel „Willkommen in der Hölle auf Erden“ ist irgendwie amüsant und beschreibt es irgendwie ganz gut…

    Anhänge:
    #109835 Antwort

    ÜRBSE

    Das ist bei COD sie ganze zeit schon da schreibt keiner was

    #109836 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Was ist bei COD? Lags? Die ganze Zeit beim spielen? Das wäre ja übelster Mist… Aber es gibt da auch einschlägige Communityseiten. Es würde mich wundern, wenn dazu nirgends was zu lesen ist.

    #109837 Antwort

    DeFi

    Also das mit COD ist quatsch mit den Lags
    Da läuft alles…

    #109843 Antwort

    SiMo

    Bei mir ist es das Selbe, bis heute Abend (21.02) wurde noch garnichts gefickt, ich meine gefixt!
    Jedes mal treten Lags beim killen auf.

    #109844 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    @SiMo: Leider ist es genau so. Wir warten jede Minute auf die gute Nachricht…

    #109845 Antwort

    Stueffel

    Mein Battlefield ist auch unspielbar geworden. Aber mir gehen sowieso die Patsche mittlerweile auf den Zeiger. Mehr karten ist ja ok, aber andauernd etwas ändern an der Waffenbalance u.s.w nervt einfach.

    #109846 Antwort

    SiMo

    Was diese ganzen Waffenupdates betrifft bzw. wodurch die Waffen schneller killen….so lässt sich Mittlerweile
    fast schon ein Naturgesetz ableiten.
    Umso schneller eine Waffe killt, desto mehr Camper gibt es.
    Momentan hocken die LMGs doch nur auf den Hügeln und in den Ecken und ich befürchte dass dieses
    Waffenupdate die Blaupause für das neue BF2018 in Sachen Waffenbalancing liefern wird. (Die Kills werden billiger und einfacher dafür umso mehr Hügelhocker und Sprayer)
    COD lässt grüßen 🙁

    #109848 Antwort

    Kill stottern

    Hallo Zusammen
    Ich habe ein riesen Problem. Bei dem Typen im Video ist keine spur zu sehen von dem Bug der sich auf meinem Spiel befindet.

    Habe Battlefield 1 Heute geupdatet und nach dem Update hängt dass Bild jedes mal wenn ich im Multiplayer Punkte mache oder einen Gegner treffe.
    Ich habe das Game aus der Konsole genommen während es Kopiert hat und später als ich es wider eingelegt habe hat es ohne Probleme fertig Kopiert. Ich hoffe es liegt nicht daran. Kann mir jemand helfen? Oder habt iht ähnliche Probleme?

    #109851 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Hi

    dir kann aktuell keiner helfen. Das Problem liegt am Spiel selbst, wie oben beschrieben.
    Wir haben mal ein besseres Video gesucht und hochgeladen.

    #109880 Antwort

    Muschmann78

    Seit BfBC2 sind die Spieler meiner Meinung nach die Spieletester!
    Dafür bezahlen wir alle immer einen Haufen Geld!
    Das ist eine bodenlose Frechheit von Dice!

    #109883 Antwort

    ALPHA ONE

    Da hat sich ne ganz komische Sache herausgestellt! Ich und mein Sohnemann spielen abwechselnd auf einer Konsole. (Er soll sich seine eigene verdienen). Fakt: wen ich mich auf meiner Xbox One mit meinem Account anmelde (ALPHA ONE 2017) laggt es übelst, wen sich aber mein Sohn anmeldet (ALPHA TWO 2017) hat er keine laggs!? Raff ich nicht.

    #109884 Antwort

    Bobo

    Ein bis zwei Wochen? Will dice mich auf den Arm nehmen? Ich soll jetzt 1 2 Wochen nicht spielen können, für etwas das ich bezahle?!

    #109885 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    @Bobo: Du bezahlst keine Gebühren von den Online Modus. du hast für das Spiel bezahlt den Singleplayer. Der Multiplayer ist ein Bonus. Wie wir auch geschrieben haben, wird es wohl keine 1-2 Wochen dauern bis das Update erscheint.

    @ALPHA ONE: In der Tat gibt es da eine solche Situation auch auf der Playstation 4. Das ist aber nicht bestätigt und kann von uns nicht reproduziert werden. In dem Beispiel was wir meinen, hat jemand einfach die Region gewechselt und von neu angefangen Battlefield 1 zu spielen.

    #109889 Antwort

    Bobo

    Hi nochmal, stimmt da hast du recht. Aber ich habe auch den premiumpass gekauft, mit dem ich das dlc vorzeitig spielen kann 🙂 ich würde schon sagen dass ich Geld bezahle für etwas das ich nun nicht nutzen kann. Grüße

    #109891 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Hi Bobo,

    in dem Fall hast du recht. DICE wird sich hier eventuell ja noch etwas überlegen als großes „SORRY“ an alle Spieler.

    #109892 Antwort

    kris

    ’some player‘ haben ‚einige‘ Probleme? Der Level an Arroganz dieser Aussage ist ein Schlag in die Fresse der Kunden.

    #109896 Antwort

    Sgt-Stony

    Was hab ich mich aufgeregt. Ich hab das Game gelöscht, wieder alles installiert, weil mir keiner genau sagen konnte was da los ist. Zuerst dachte ich, liegt vielleicht daran, dass sich das alle am Runterladen sind. Hab auch Online geschaut, ob noch andere das Problem haben. Erst nichts gefunden, bis ich auf diese Seite gestossen bin. Kompliment! Jetzt weiss ich, dass ich nicht alleine bin. 😉
    Aber die ganze Zeit was zu ändern, das nervt schon tierisch. Ich hoffe das Game ist bald wieder spielbar.

    Bis dahin, kopfhoch Kameraden.

    Über News freu ich mich natürlich! Weiter so maxx

    #109897 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 971
    Antworten: 1610

    Danke Sgt-Stony. Beim nächsten Problem schau einfach mal bei uns vorbei 🙂

    #109922 Antwort

    SiMo

    Eine Woche also!

    Was wird dann die Entschädigung sein, 10 seltene Battlepacks 😀

    #109923 Antwort

    Sgt-Stony

    @SiMo
    Meinst du die, wo man immer den gleichen Müll bekommt? 😂

    #109928 Antwort

    Thesarsilmaz

    1.propleme nach Spring Update, die meiner Meinung nach nie beseitigt wurde, stattdesen hat mab jetzt die Waffen stärker gemacht, womit man es jetzt nicht so mitbekommt weil, man schneller skillt oder geskillt wird. Und seid gestern habe ich dieses bug im System mit dem laggen und es nervt extrem, bin täglicher zocker!!! Großes Lob an Dice, das sie soviel tun um das game immer beliebter zu machen und uns aufs neue neuriger macht, was für DLC’s zum erscheinen kommen!!! Aber um Gotteswille, wieso führt ihr eine CTE ein? Wenn ihr doch den verbuggten Update ins normale Games einspeist? Wozu gibt es die CTE??? Den 1.Bug mit dem Netcode, wo keiner der treffer ankamen…. Ist meiner Meinung immer noch im System, und keiner konnte sich das erklären. 2.Bug mit dem Freeze jetzt, dass das spiel unmöglich macht zu spielen. Es betrifft eine sehr grosse Comunity,die sich fragt, wieso man soviel Geld bezahlt und sich tot ärgert. Wenn wir jetzt eine umfrage starten würden, ob man sich das nächste mal ein game Dice kaufen würde, somit würden bestimmt mehr als die Hälfte mit einem NEIN
    voten. Das Fix für den Bug sei bereit, muss nur genehmigt werden lesen wir. Da fragt man sich, was der FIX mit sich bringt 😉 und ob ihr einen schwarzen Schaf bei euch im Crew habt, der für die Konkurrenz arbeitet.
    ADDED mich auf ps4
    Thesarsilmaz

    #109935 Antwort

    DeFi

    😩

    #109939 Antwort

    Aussitzer

    Bleibt locker…im Krieg gibt es halt mal auch ne Feuerpause, damit die Verletzten versorgt werden können. bf1 ist daher ultrarealistisch. Ansonsten packt die sniper aus….und immer schön zwischen die Augen zielen

    #109947 Antwort

    Mace

    Erst einmal großen Respekt vor der Arbeit die hier geleistet wird. Vielen Dank für die einzige Seite die sich dem Problem annimmt. Des Weiteren möchte ich für meinen Teil und viele meiner clanmember sagen, daß dice von uns nicht boykottiert wird, es aber wieder einmal zeigt das sie anscheinend überfordert sind. Wir sind der Serie seit Jahren treu und spielen keine anderen Shooter, trotzdem hat man das Gefühl das dice genau wie ea kein Interesse an uns zeigt. Unzählige Spieler stehen vor diesem nervigen Fehler. Seit 2 Jahren spiele ich jetzt mal etwas anderes und was auch sehr auffällig ist, andere ea Titel hat man mit dem Fehler wieder verteuert. Was wünschen wir uns also von dice und ea. Geht mehr auf eure Kunden ein arbeitet schnell wenn es nötig ist.

    Mit besten Grüßen
    Mace und clan sekundenschlaf

    #109981 Antwort

    DeFi

    Also was stimmt jetzt nun Julian Manolov sagt auf Twitter das das Update Montag kommt also morgen für die ps4 um 11 Uhr wenn ich mich da nicht verrechnet habe…

    Was stimmt jetzt?

    #109993 Antwort

    Bobo

    Ihr schreibt in dem Bericht, das Update kommt heute um 11 Uhr. Getwittert wurde aber dass es heute Nacht erscheint um 2 Uhr morgens. Wann genau erscheint es denn nun? 🙂

    #109994 Antwort

    DeFi

    Bobo das ist die amerikanische Zeit bei uns ist es um 10 um 11 rum

    #109996 Antwort

    Kimble

    PS: Meine ganzen Posts sond wohl aus diesem Thread gelöscht. Dennoch bekomme ich am Tag unzählige email Benachrichtigungen aus diesem Thread. Was ist das Problem. Es ist echt nervig. Bitte aus dem Email Verteiler löschen.

    #109998 Antwort

    DeFi

    Dann hättest du den haken weg machen müssen PER EMAIL BENACHRICHTEN…

    #109999 Antwort

    Kimble

    Das ist ja das witzige. Ich habe keinen Haken gemacht.

    #110007 Antwort

    CrushingCaspars

    Es ist selbst nach dem Hotfix-update noch immer ein Witz finde ich,hat jemand auch noch danach Performance Porbleme und denkt das immer noch nicht so schnell läuft wie vor dem DLC!?!

    #110029 Antwort

    hot fix

    heute gab es ja das update/hotfix…..LOL.

    wenn es nen witz wär würde ich lachen….leider ist mir nicht danach!
    es läuft noch immer shice….es zischt und man ist down….oneshot mg kill(mg s eh zu noob eingestellt)
    sichten geht beim 5 versuch erst ,obwohl man drauf war!
    steps von feinden ,kaum bis gar nicht zu hören.
    wenn dice die spawn politik nicht hin bekommt, sollten sie über spwanschutz nachdenken,geht einem hart auf die nüsschen nach dem spawn ne nade oder etwas von nem bomber oder was auch immer fürn shice auf n kopp zu kriegen….
    toll das ea/dice sich ins zeug gelegt hat und schon nach einer geschlagenen woche einen hotfix raus gebracht hat,meines erachtens ,hätten sich es sich auch sparen können.
    hauptsache die maschine läuft und ingame käufe gehen, leider zieht die bande ein nur ab ,schade ….aber weltpolitisch wohl korrekt.

    #110030 Antwort

    ALPHA ONE

    Ach Leute! Ich weiß noch die Zeit wo PS1 und die erste Xbox am Start war (BOAH ALTER! DIE GRAFIK! BOAH IST DAS HAMMER! VOLL AUßERIRDISCH!!!!) Und jetzt? Klar ist das jetzt nicht berauschend gewesen. Und ja, ich habe auch Probleme beim Audio seit dem Hotfix festgestellt.
    Aber wen juckt es?! Selbst als es so gelagt hat und ich es auch nicht toll gefunden habe, habe ich trotzdem gekillt was das Zeug hält und meinen Gegnern das Spiel schwer gemacht! Entweder man feiert das Spiel und arrangiert sich oder man soll es in den Müll werfen. Ich Feier es und ich kille!!! #ohnefehlergehtheutzutagegarnix

    #111793 Antwort

    Orama bin Reuden

    ich weiß nicht was sich ea bei dem ganzen bf1 hick hack denkt….entweder sind die leute die dort arbeiten stunzen dumm ,oder ea ist es shice egal was mit bf1 passiert.
    es kann ja nicht sein das sich die shooter kultur auf dem bauch robbend mit lmg s kultivieren soll, leider schaut es bei bf1 so aus.
    das neue lächerliche update fixed nix bf1 bleibt und ist unspielbar,natürlich gibbet die ein oder andere kampfmaschiene die das gegenteil behaupten ,dass sind leider die die genau das auf m bauch in reinkultur mit geschlossenen augen spielen.
    echt traurig das man bf1 nach 1,5 jahren einfach mal ebend kaputt macht und es kein schwein interessiert!

    tipp! EA/DICE entwickler sollten sich mal ne std die zeit nehmen und ne runde eroberung spielen und sich von den eindrücken erschlagen lassen..

Ansicht von 46 Beiträgen - 1 bis 46 (von insgesamt 46)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook