Battlefield 1

Community Test Environment für Battlefield 1 wird vorläufig abgeschaltet

Am Rande haben die Battlefield 1 Entwickler mitgeteilt, dass das Community Test Environment für Battlefield 1 wohl für die kommende Zeit keine Aufmerksamkeit erhalten wird und von den Verantwortlichen zunächst heruntergefahren wird. Zeitlich geht dies einher mit der Veröffentlichung der letzten Battlefield 1 Erweiterung „Apocalpyse“, die vor Kurzem im Battlefield 1 Community Test Environment getestet werden konnte.

Wirkliche Gründe geben die Entwickler nicht an. Lediglich die Tatsache, dass es für die kommenden Wochen keine Updates mehr geben wird. Mit neuen Maps wie noch in Battlefield 4, die zusammen mit den Entwicklern erstellt wurden, dürfte man also nicht rechnen. Wirklich verwunderlich ist das auch nicht, denn das nächste Battlefield für das Jahr 2018, welches EA bereits auf den Oktober diesen Jahres datiert hat, steht quasi vor der Tür. Laut Moderator „TheLankySoldier“ sollen die Spieler aber positiv gestimmt sein, denn „gute Dinge“ sollen kurz bevor stehen.

Battlefield Incursions ist von der Abschaltung des Battlefield 1 Community Test Environments im übrigen nicht betroffen. Hier laufen die Entwicklungen weiter auf hochtouren, um die Esport Version von Battlefield 1 noch im Frühjahr 2018 zu veröffentlichen und hoffentlich auch auf das kommende Battlefield zu adaptieren.

BF1 CTE – Brief Hiatus starting 02/12 from battlefield_live

Startseite | Foren | Community Test Environment für Battlefield 1 wird vorläufig abgeschaltet

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 4 Monate, 1 Woche.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Community Test Environment für Battlefield 1 wird vorläufig abgeschaltet
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook