Battlefield 1

Battlefield 1: Datum für Release von Apocalypse-DLC und Februar Update bekannt?

War es ein Fehler oder vielleicht sogar gewollt? Die Frage darf man sich wohl stellen, wenn man gestern auf die offizielle Battlefield Webseite geguckt hat. Denn gestern war auf der offiziellen Battlefield ganz ohne Ankündigung und ohne großes Tam Tam das Datum für den Premium-Vorab-Release des Battlefield 1 Apocalypse-DLCs zu sehen und damit zeitgleich auch der Termin für das kommende Februar Update. Das Datum, welches genannt wurde, fällt auf den kommenden Dienstag, den 20.02.2018, wurde aber inzwischen wieder entfernt. Eine Begründung für das schnelle Entfernen wird vermutlich die Freigabe von Sony und/oder Microsoft sein, bei denen sich das Update samt der DLC Inhalte derzeit in der Zertifizierung befindet.

Ob DICE den fälschlicherweise zu früh angekündigten Releasetermin einhalten kann, ist derzeit unbekannt. Spätestens am Montag werden wir mehr wissen.

Battlefield 1 Apocalypse beinhaltet unter anderem fünf neue Multiplayer Maps,  sechs brandneue Waffen, die AA Rocket Gun, zwei neue Flugzeuge, einen neuen Spielmodus sowie viele weitere neue Inhalte.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Datum für Release von Apocalypse-DLC und Februar Update bekannt?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 5 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Datum für Release von Apocalypse-DLC und Februar Update bekannt?
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook