Battlefield 1

Battlefield 1 Easter Egg: Piraten Schiff im Turning Tides DLC gesichtet

Die neue Battlefield 1 Erweiterung Turning Tides konzentriert sich in erster Linie auf Seeschlachten und den Konflikt drum herum. Youtuber DannyOnPC  hat nun ein Video zu einem neuen Easter Egg in diesem DLC veröffentlich, bei dem eine Piraten Flagge am Heck eines Boots gehisst wird. Um das Easter Egg auszulösen, muss der Zerstörer, welchen es nur auf der Seite der britischen Soldaten gibt, von den Ottomanen gekapert werden.

Da es nicht leicht ist den Zerstörer, ohne ihn zu Fall zu bringen, zu übernehmen, ist dieses Easter Egg wirklich nett für denjenigen, der es dann trotzdem schafft die Besatzung von Bord zu bekommen.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Easter Egg: Piraten Schiff im Turning Tides DLC gesichtet

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 11 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Easter Egg: Piraten Schiff im Turning Tides DLC gesichtet
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook