Battlefield 1

Battlefield 1 & Battlefield X : Die Pläne für das kommende Jahr 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen vorausschauen und uns daran erfreuen, dass Battlefield 1 auch in nächsten Jahr einige spannende Inhalte erhalten wird.

Zunächst soll natürlich im kommenden Januar 2018 der zweite Teil des “Turning Tides” DLC nachgeliefert werden. Bisher fehlen noch die beiden Maps Helgoländer Bucht und Zeebrugge, die ihren Fokus stark auf Seekämpfe legen und Battlefield 1 somit auch um umfangreiche Seeschlachten erweitern. Neben den Inhalten des Turning Tides DLCs wartet im Frühjahr dann noch weiterer Content auf uns. Denn DICE wird in der ersten Jahreshälfte den vierten und letzten Battlefield 1 DLC “Apocalypse” veröffentlichen. Bekannt zu diesem DLC ist, dass dieser einige der schrecklichsten Kämpfe des Ersten Weltkrieges im Spiel nachstellen soll und die brutalen Werkzeuge und einzigartigen Waffen in das Spiel hinzugefügt werden.

Neben den Zusatz-Inhalten wird es aber natürlich auch monatliche Updates geben. Auf dem Plan der Entwickler stehen noch die Änderungen des Balancings der Waffen und viele weitere kleine Themen, die in Battlefield 1 noch ordentlich abgearbeitet werden müssen. Auch die weitere Verbesserung der Gameserver Funktionalität steht auf der Liste der Entwickler, denn noch immer haben Serveradmins nicht die volle Kontrolle über ihre Mietserver.

Neben all dem steht auch die Veröffentlichung von Battlefield 1 Incursions, der eSport Version von Battlefield 1, an. Incursions soll ebenso wie allen anderen Inhalte im ersten Halbjahr 2018 erscheinen und Battlefield 1 endlich um ein kompetitives Features erweitern. Ob es dafür zu spät ist oder nicht, wird sich zeigen. Ein technisches Grundgerüst samt Matchmaking, neuen Spielmodi, einer Serververwaltung und privaten Lobbys kann im Hinblick auf das Jahr 2018 aber keineswegs schaden, denn neben den erwähnten Inhalten und einigen Battlefield Events und Premium Trials, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Ende des Jahres und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das nächste Battlefield veröffentlicht werden.

Zum nächsten Teil der Battlefield Reihe ist bisher von offizieller Seite nichts bekannt. Lediglich, dass ein neues Battlefield kommt, das zudem auch noch gut aussehen soll, gibt es von EA selbst keinerlei Informationen. Derzeit wird daher nur auf die Aussagen eines Youtubers gebaut, der das nächste Battlefield im WWII voraussagen will. Laut den Insider-Infos soll DICE im kommenden Jahr nichts wirklich neues erfinden, sondern das stabile Battlefield 1 Grundgerüst benutzen und um neue Features erweitern. Speziell sollen die grafische Umsetzung und Zerstörung einen großen Schritt nach vorne machen. Auch genug Raum soll das neue Battlefield im zweiten Weltkrieg bieten, denn die Maps sollen umfangreich und groß ausfallen.

Bis es hier konkretere Informationen gibt, müssen wir uns noch etwas gedulden. Auch hier wird die erste Jahreshälfte des neuen Jahres zeigen wohin die Reise geht, denn bleibt EA seinen Prinzipien treu, so werden wir im Rahmen der E3 und der Pressekonferenz von Electronic Arts, welche am 09. Juni 2018 um 21:00 Uhr stattfinden wird, mit einer Enthüllung des nächsten Battlefields rechnen können.

Zuvor wird es aber mit Sicherheit schon ein paar Infos geben, die gewollt oder ungewollt ans Tageslicht gelangen. Wir halten euch dazu natürlich auch im kommenden Jahr auf dem Laufenden.

Startseite | Foren | Battlefield 1 & Battlefield X : Die Pläne für das kommende Jahr 2018

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 & Battlefield X : Die Pläne für das kommende Jahr 2018
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #106924 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen vorausschauen und uns daran erfreuen, dass Battlefield 1 auch in nächsten Jahr einige spannende Inhalte

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen