Battlefield 1

Battlefield 1: Suez wird die nächste Map für den Frontlines-Spielmodus

Die bei vielen Spielern, selbst nach mehreren Redesigns unbeliebte Wüstenmap Suez aus Battlefield 1, bekommt eine neue Möglichkeit eventuell doch noch zum Favorit des ein oder anderen Spielers zu werden.  DICE testet nämlich derzeit im Battlefield 1 CTE die Wüsten Map im Frontlines-Spielmodus, welcher an sich überaus gut bei der Community ankommt und von DICE nach und nach für sämtliche Karten des Hauptspiels erprobt wird, sofern er dort Sinn ergibt.

Da DICE keine großen Anpassungen mehr vornehmen will, können wir wohl stark damit rechnen, dass die neue Map für den Frontlinien Spielmodus im Rahmen des November Updates erscheinen wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Suez wird die nächste Map für den Frontlines-Spielmodus

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 2 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Suez wird die nächste Map für den Frontlines-Spielmodus
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook