Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Weitere Einladungen in der kommenden Woche

Der Battlefield 1 Incursions Producer David Sirland hat gegenüber uns auf Twitter verraten, dass man weitere Spieler für die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha akzeptieren will. Zunächst hat man allerdings klein gestartet, um mögliche Probleme bei der Stabilität im Griff zu haben und Schritt für Schritt die hinter Incursions steckende Hardware aufzubauen.

Aktuell ist Incursions ein eigenständiges Spiel, das entsprechend eigene Ressourcen und Backends anspricht. Zusätzlich kommen für Battlefield 1 Incursions 120Hz Server zu Einsatz, die entsprechend mehr Leistung benötigen als 60Hz Server, die wir in der Battlefield 1 Retail-Version haben.

Sobald die Downtime und das damit verbundene Update für Battlefield 1 Incursions planmäßig nach der Pause bis zum 28. September 2017 eingespielt wurde, will DICE auch weitere Spieler einladen.

Ob man sich auch erneut registrieren kann oder ob nur bereits registrierte Spieler angenommen werden, ist bisher noch unbekannt. Die Deadline für die Anmeldung lief damals bis zum 27.  August 2017.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Weitere Einladungen in der kommenden Woche

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 2 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Weitere Einladungen in der kommenden Woche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook