Battlefield 3

Battlefield 3 im September gratis für Xbox Live Gold Mitglieder verfügbar

Battlefield 3 war und ist noch ein immer ein spitzen Titel der Battlefield Reihe, wird aber zunehmend von immer weniger Spielern gespielt. Die Spielerzahlen auf der Xbox 360 als auch der Xbox One könnten sich bald aber wieder steigern, denn ab dem 16. September können Xbox Live Gold Mitglieder im Rahmen der “Games with Gold Aktion” das im Oktober 2011 veröffentlichte Battlefield 3 vollkommen gratis herunterladen und dank Abwärtskompatibilität auch auf der der Xbox One spielen.

Sofern ihr das Spiel heruntergeladen habt, könnt ihr es natürlich unbegrenzt weiter spielen. Die DLC Inhalte sind allerdings nicht mit inbegriffen.

Das Angebot ist bis zum 30. September 2017 verfügbar.

Startseite | Foren | Battlefield 3 im September gratis für Xbox Live Gold Mitglieder verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 im September gratis für Xbox Live Gold Mitglieder verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #99124 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 3 war und ist noch ein immer ein spitzen Titel der Battlefield Reihe, wird aber zunehmend von immer weniger Spielern gespielt. Die Spieler

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen