Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Closed Alpha kann ohne Battlefield 1 getestet werden

Das Thema Battlefield 1 Incursions ist seit der Gamescom ein großes Thema und viele Spieler, die den Spielmodus im Rahemen der EA Business Lounge anspielen konnten, freuen sich bereits auf den September, in dem die Closed Alpha für den eSport Modus von Battlefield 1 startet.

Im Rahmen eines Interviews mit David Sirland wurde nun bekannt, dass die im September startende Closed Alpha für alle Spieler offen sein wird und man sich nur entsprechend auf der  Battlefield 1 Incursions Seite mit seinem EA Account anmelden muss, um von DICE mit etwas Glück ausgesucht zu werden. Battlefield 1 oder der Battlefield 1 Premium Pass sind keine Voraussetzungen für die Teilnahme und den Download der Closed Alpha.

Sobald Battlefield 1 Incursions allerdings veröffentlicht wird, wird sich dies ändern. Vermutlich muss man dann im Besitz von Battlefield 1 sein.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Closed Alpha kann ohne Battlefield 1 getestet werden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 3 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Closed Alpha kann ohne Battlefield 1 getestet werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook