Battlefield 1

Community darf über nächste Battlefield 1 UI Inhalte entscheiden

Battlefield 1 hat im Vergleich zu anderen Battlefield Titeln weniger Möglichkeiten außerhalb des Spiels zu kommunizieren und das Spielerlebnis auch ohne das eigentliche Spiel zu spielen auszubauen. Seit Battlefield 3 gab es dafür das Battlelog als soziale Battlefield Plattform. Dort fand man neben den sozialen Features aber eben auch spielbezogene Inhalte, wie zum Beispiel die Battle Reports, den Battle Feed, die Game Activity Anzeigen und Leaderboards in den Serverinformationen.

Uprise will nun zusammen mit der Community die Zufriedenheit im Zusammenhang mit dem User Interface steigern und neben komplett neuen Funktionen, auch alt bekannte wieder hinzufügen.

Der ehemalige Battlelog und nun Battlefield User Interface Entwickler “Emil” hat auf Twitter daher gefragt, was die Community am meisten vermisst.

Die Umfrage wurde mittlerweile geschlossen und von knapp 1500 Votes stehen die Battle Reports an Stelle eins der Community Wunschliste.

Startseite | Foren | Community darf über nächste Battlefield 1 UI Inhalte entscheiden

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Community darf über nächste Battlefield 1 UI Inhalte entscheiden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98204 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 hat im Vergleich zu anderen Battlefield Titeln weniger Möglichkeiten außerhalb des Spiels zu kommunizieren und das Spielerlebnis auch oh

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen