Battlefield 1

Battlefield 1: Die Inhalte für das Prise de Tahure Update

Das Battlefield 1 Prise de Tahure Update lässt, anders als erhofft, doch noch etwas länger auf sich warten. Wir hatten zwar voller Vorfreude angenommen, dass das Update noch heute erscheinen wird, doch manchmal kommt es anders als gedacht.

Laut den aktuellen Fakten steckt das Juli Update nämlich weiterhin in der Third-Party Zertifizierung bei Sony und Microsoft, die das Update auf Kompatibilität der Konsolen prüfen, damit diese aufgrund eines fehlerhaften Updates nicht kaputt gehen.

Die gute Nachricht ist in jedem Fall, dass der Juli gerade einmal seine Halbzeit feiert und noch genug Zeit für DICE bleibt das Juli Update noch im Juli für alle Spieler auf allen Plattformen zu veröffentlichen.

Im Rahmen des Battlefield 1 Prise de Tahure Update Livestreams gab es gestern zum späten Abend eine Menge Informationen zum Juli Update für Battlefield 1, unter anderem auch zu einem “Zombie Modus”. Nachfolgend findet ihr alle Infos in Kürze.

Inhalte des Battlefield 1 Prise de Tahure Updates

  • Neue Map: Die Nachtmap Prise de Tahure wird der Erweiterung “They Shall not Pass” hinzugefügt.
  • Map Votes: DICE hat das Map-Vote-System verbessert. Maps sollen sich nicht mehr wiederholen.
  • Premium Trials: Erste Premium Trials Phase wird mit dem Update für 7 Tage aktiv sein.
  • Pre-Round: DICE hat die Pre-Round-Phase angepasst. Es werden weniger Spieler benötigt und der Timer stoppt, wenn nicht mehr genug Spieler verfügbar sind.
  • Netcode: Es wurden Verbesserungen am “Ghosting” und der Synchronisierung des Schadens vorgenommen. Sterben hinter Ecken und Deckungen soll nun nochmals deutlich weiter reduziert worden sein.
  • RSP Feature: Serveradmins können nun die Rundenzeit frei einstellen.
  • RSP Feature: Es wird ein neues “Custom Match aka Zombie Mode” geben. (VIP Hunt / Zombie Mode)
    (Eine unbekannte Anzahl an Spielern / VIPs, werden mit Shotguns gegen maximal 32 andere Spieler (Zombies) mit Melee Waffen kämpfen)
  • RSP Feature: Klassenlimitierungen! (Whoop, Whoop)
  • RSP Feature: Latency Softlock bzw. Pingkicker. Zunächst wird dieser auf 200ms einstellbar sein. Später sollen auch 100ms als Option verfügbar sein. Einen freuen Wert wird man nicht eintragen können.
  • UI: Es gibt diverse Bugfixes und Verbesserungen für die Anzeigen im Spiel und den Zuschauermodus.
  • Gameplay: Auch hier wird es einige Fixes und Tweaks geben.
  • Crashfix: Es gibt einen Crashfix, der verhindern soll, dass Battlefield 1 nach dem ersten Beitritt oder dem Laden der Map abstürzt.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Die Inhalte für das Prise de Tahure Update

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Die Inhalte für das Prise de Tahure Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98359 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Battlefield 1 Prise de Tahure Update lässt, anders als erhofft, doch noch etwas länger auf sich warten. Wir hatten zwar voller Vorfreude angenomme

      Artikel vollständig lesen...

    • #98361 Antworten | Zitat

      Anül
      Gast

      Ich würd sagen, dass die PC Spieler schon mal das Update bekommen – die Konsolen Menschen dürfen gern ein Stück warten :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #98362 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Es gibt einen ziemlich bösen Bug seit dem Anfang von Bf1. Das z.B. wenn man jemand treffen will während ein kleiner Felsen, oder Mauerreste dazwischen ist, kommen beim Gegner keinerlei Hits an, wenn man über das erwähnte Objekt zielt und schießt. Sprich unsichtbare Wände über oder neben dem 3D Modell.
      Das das noch niemand bemerkt hat??

      Artikel vollständig lesen...

    • #98363 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Solche Bugs werden immer wieder behoben. Eventuell wird auch das Netcode Update was an diesem Umstand ändern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98366 Antworten | Zitat

      SATeKKz
      Gast

      @Peter : Das Problem habe ich auch schon bemerkt. Ich hoffe das es mal gefixt wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98401 Antworten | Zitat

      Dr.Mundo
      Gast

      Also um ehrlich zu sein hätte ich schon Bock so n Zombie Modus von CoD in Battlefield zu sehen. Ich meine, stellt euch Mal vor. Bei Nacht auf Amiens als Squad mit Medic, Support usw. Das wär nicht so n sinnvolles draufgeballere wie in CoD und würde for sure richtig Laune machen.
      Vielleicht sieht man das ja nochmal in nem DLC wie Apocalyps. Ich hoffe es zumindest.
      Haut Mal eure Meinungen dazu raus :) Würde mich interessieren was ihr dazu zu sagen habt oder was ihr daran nicht so toll findet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98406 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke Battlefield sollte kein COD in der Art nachmachen. Community oder Partyspielmodi kann man anbieten, aber der Fokus bei diesem leider nicht streckenweise unreifen Battlefield 1 sollte auf der Verbesserung liegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98408 Antworten | Zitat

      Andrej
      Gast

      Moin,

      das Battlepacksystem wurde wieder anscheinend geändert, jetzt bewegt sich der Balken weider langsamer als vorher, wieso haben die das nich gelassen, war doch alles bestens damit…..hoffe mal, die ändern das

      Beste Grüße
      Andrej

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen