Battlefield 1

Battlefield 1: Deutscher Changelog zum Prise de Tahure Update

Im nun dritten monatlichen Update erhält Battlefield 1 nun die zweite zusätzliche Karte für das Battlefield 1 They Shall Not Pass Erweiterungspack und hat neben dieser auch noch weitere Änderungen mit dabei. So gibt es nun die Premium Trials, einige Änderungen an der Benutzeroberfläche, neue Funktionen für das Mietserver-Programm und ein verbessertes Gameplay durch diverse Optimierungen und Fixes. Nachfolgend findet ihr alle Verbesserungen und Neuerungen.

Downloadgrößen:

  • PC: 3,9 Gigabyte – Downloadzeit ~21 Minuten @ VDSL25
  • PS4: 4,9 Gigabyte – Downloadzeit ~ 26 Minuten @ VDSL25
  • Xbox One: 5,1 Gigabyte – Downloadzeit ~ 27 Minuten @ VDSL25

Changelog zum Prise de Tahure Update

Prise de Tahure

Prise de Tahure ist unsere zweite Nachtkarte und die letzte Karte für Battlefield 1 They Shall Not Pass. Die Nächte in der Region Champagne-Ardenne werden kälter, und französische Grabenkämpfer und deutsche Sturmtruppen treffen in einem urbanen Schützengraben-Setting aufeinander.

Das Netzwerk der Gräben an der Front führt direkt durch mehrere Dörfer, die nach den ständigen Gefechten zwischen deutschen und französischen Truppen kurz vor der Zerstörung stehen. Dieser Inhalt wird Besitzern des Battlefield 1 Premium-Passes und des Erweiterungspacks They Shall Not Pass zur Verfügung stehen. Wer keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, kann über Premium-Freunde oder Premium Trials Zugang erhalten.

Premium Trials

Wir haben mit diesem Update Premium Trials eingeführt. Premium Trials sind zeitlich begrenzte Events, die es Spielern ohne Battlefield 1 Premium-Pass ermöglichen, die Karten der veröffentlichten Erweiterungspacks vor dem Kauf zu testen. Klingt ganz ähnlich wie Premium-Freunde, stimmt’s?

Die Funktion ist dieselbe, aber ohne den Zwang, mit einem Premium-Pass-Besitzer in einer Gruppe zu sein. XP, das Spawnen in Fahrzeugen aus der Erweiterung sowie Fortschritte/Freischaltungen bleiben allerdings Premium-Pass-Besitzern vorbehalten. (Mehr Informationen zu Premium Trials)

Karten & Modi
  • Soissons: Der Eroberungsbereich von Flagge D bei Frontlinien wurde angepasst, um das Balancing der Karte zu verbessern.
  • Nivelle-Nächte: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausgrauen von Bereichen außerhalb des Spielfelds manchmal nicht aktiviert wurde.
  • Nivelle-Nächte: Ein Problem wurde behoben, durch das bei einem Rush-Spiel Feldkits in Sektor fünf benutzt werden konnten, bevor der Sektor aktiv war.
  • Fort Vaux: Spieler sollten jetzt nicht mehr über den Hofbereich auf das Fort gelangen können.
Fixes
  • Das System zur Karten-Abstimmung wurde aktualisiert. Die vorherige (sowie die aktuelle) Karte wurde aus der Zufallsauswahl entfernt, um die mögliche Kartenabfolge A-B-A-B zu verhindern.
  • Das Spiel bricht jetzt die Spielersuche ab, sobald der Operationen-Globus-Bildschirm verlassen wird. Dadurch wird eine permanente unscharfe Darstellung des Globus vermieden.
  • Der Effekt bei erlittenem Schaden wurde mit dem tatsächlichen Netzwerkstatus des Schützen synchronisiert. Bislang konnte es zu Verschiebungen kommen, sodass der Schütze beim Treffer noch gar nicht sichtbar war.
  • Ein seltener Client-Absturz wurde behoben, der eintreten konnte, wenn ein Spieler später beitrat und ein Spieler gerade eine Waffe abgelegt/aufgehoben hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Laden einer Karte die Verbindung unterbrochen werden konnte.
Premium
  • Premium-Freunde – Die Punkte von Nicht-Premium-Spielern werden jetzt während des Spiels auf allen Anzeigetafeln und Bildschirmen am Ende der Runde mit 0 angezeigt.
RSP
  • Eine neue Einstellung für eine begrenzte Anzahl spezifischer Kits wurde hinzugefügt.
  • Eine Einstellung für einen Multiplikator des Rundenzeit-Limits wurde hinzugefügt.
  • Eine Einstellung für Unbegrenzte Magazine wurde hinzugefügt.
  • Der Countdown stoppt, wenn die Spielerzahl sinkt: Die erforderliche Spielerzahl für den Countdown zum Beginn der Spielrunde wurde auf die Mindestanzahl an Spielern gesenkt, die erforderlich ist, um ein Spiel zu beenden, falls Vorrunde aktiviert ist. Ist
  • Vorrunde nicht aktiviert, wird die Spielerzahl nicht geändert.
  • Eine Latenz-Softlock-Option wurde implementiert, sodass Spieler mit einem höheren Ping als 100 ms automatisch ausgeschlossen werden.
Benutzeroberfläche
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Option “Inhalte von Spielern” ausgegraut und unbenutzbar gemacht sowie auf “Ausblenden” gesetzt wurde, wenn der Titel ohne Netzwerkverbindung gebootet wurde.
  • Die falsche Transportfahrer-Verfolgungskamera-Beschriftung in der Steuerung-UI wurde korrigiert.
  • Die Symbole für Netzwerkprobleme werden im Zuschauermodus nicht mehr angezeigt.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Deutscher Changelog zum Prise de Tahure Update

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Deutscher Changelog zum Prise de Tahure Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98393 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im nun dritten monatlichen Update erhält Battlefield 1 nun die zweite zusätzliche Karte für Battlefield 1 They Shall Not Pass Erweiterungspack und hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #98400 Antworten | Zitat

      kuTn
      Gast

      Klingt alles super, nur kann ich trotz PremiumTrials derzeit keinerlei DLC-Karten spielen…steht das selbe da wie immer.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98402 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Wartung ist noch nicht vorbei. Bis 15 Uhr wird auf der Xbox One die Wartung durchgeführt. Danach wird Premium Trials für 7 Tagen aktiv sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98405 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Premium Trials ist nun aktiv.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98409 Antworten | Zitat

      Mcom81
      Gast

      Was hat es für eine Bedeutung, wenn neuerdings im Punktestand diverse Spieler ausgegraut sind? Haben diese dann eine schlechte Verbindung zum Server?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen