Battlefield 1

Battlefield 1: Nivelle Nights – Nachtmap zurück im CTE mit neuem Spielmodus

DICE hat weiter an der kostenlosen und für Juni geplanten Expansion Pack Map “Nivelle Nights” gearbeitet. Geplant ist bisher, dass diese neue auf Grabenkampf ausgelegte Karte im Juni für alle Battlefield 1 Spieler mit  Premium Pass erscheinen wird und die “They Shall not Pass” Erweiterung ergänzen soll. Erstmals in der Battlefield Geschichte hätte ein DLC fünf Karten, anstatt wie bisher nur vier.

Wie bereits berichtet, hat DICE im Rahmen des Battlefield 1 Community Test Environments mit dieser Karte im Conquest Spielmodus einen ersten Testdurchlauf. Da die Entwickler weiter an der Map gearbeitet haben, gibt es nun ein neues Update, das die Map erstmals auch im Frontline-Spielmodus verfügbar macht.

Neben dem Test des Frontlinien Spielmodus, hat DICE auch dafür gesorgt, dass Pferde unter Brücken ohne Probleme durchreiten können und das Gebiet um die Kathedrale überarbeitet. Rund um die Kathedrale befinden sich nun mehr Deckungsmöglichkeiten und es gibt neue Bereiche speziell für den Frontlinien Spielmodus. Perfekt ist die Map aber noch nicht und die Entwickler bitten auch wie zuletzt um euer Feedback und Verbesserungsvorschläge, sofern ihr die Map gespielt habt.

Wer keinen Zugang zum Battlefield 1 CTE oder das knapp 7 Gigabyte große Update noch nicht geladen hat, kann sich das oben eingebunde Video ansehen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Nivelle Nights – Nachtmap zurück im CTE mit neuem Spielmodus

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Nivelle Nights – Nachtmap zurück im CTE mit neuem Spielmodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #96879 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      DICE hat weiter an der kostenlosen und für Juni geplanten Expansion Pack Map “Nivelle Nights” gearbeitet. Geplant ist bisher, dass diese neue auf Grab

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen