Battlefield 1

Battlefield 1: Die vier “neuen” Waffen im Video

Wenn es um neue Waffen geht, ist die Battlefield Community immer hell auf begeistert. Kein Wunder, denn die Schießeisen machen in jedem Battlefield einen nicht unwesentlichen Teil des Spielerlebnises aus. Im Rahmen des Battlefield 1 Community Test Environments gab es, wie kürzlich berichtet, ein umfangreiches Update, das unter anderem auch vier neue Waffenvarianten bereits bestehender Waffen mitbringt. Diese Waffen sind die Hellriegel 1915 Defensive, der Selbstlader 1906 als Scharfschützen Variante, das Huot MG als Automatic Optical Variante und die Martini Henry als Scharfschützen Version. Bei allen vier Waffen handelt es sich durch die Bank um Klassenlevel 10 Waffen.

Gestern hatten uns bereits die Daten sowie spielerisch von der Defensive Version der Hellriegel 1915 überzeugt. Inzwischen gibt es aber auch ein Video, das alle anderen Waffen zeigt. Das Video findet ihr oben, die Daten zu den Waffen in der Bildergalerie nachfolgend.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Die vier “neuen” Waffen im Video

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Die vier “neuen” Waffen im Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88287 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Wenn es um neue Waffen geht, ist die Battlefield Community immer hell auf begeistert. Kein Wunder, denn die Schießeisen machen in jedem Battlefield ei

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen