Battlefield 1

DICE verschenkt Standard Battlepacks an alle Battlefield 1 Spieler

Battlefield 1 Spielen kann am Ende der Runde verdammt frusten. Vor allem wird es dann schlimm, wenn man mal wieder richtig Bock hat zu spielen und man Runde für Runde die gleichen Avatare sieht, die ein Battlepack erhalten. Unumstritten ist die Verteilung nach wie vor seltsam. Obwohl sie laut DICE durch reinen Zufall erfolgt, erkennt man gelegentlich Muster in der Vergabe. So bekommen wir in der ersten Runde, die wir am Tag spielen zu 90% ein Battlepack und weitere 5 Runden später erneut eins. Die Uhr danach stellen können wir aber auch nicht.

Damit Spieler, deren Glück auf einer Skala von 1 bis 10 auf -1 steht, endlich die Chance haben, die Puzzle Waffen zu erhalten oder sich tolle Skins für Waffen und Fahrzeuge zu sichern, war DICE heute so spendabel und hat allen Battlefield 1 Spielern zwei Standard Battlepacks geschenkt.

Einlösen könnt ihr die Battlepacks direkt im Hauptmenü von Battlefield 1, wie auch sonst.

Was war in euren zwei Battlepacks drin? Schreibt es in die Kommentare!

Startseite | Foren | DICE verschenkt Standard Battlepacks an alle Battlefield 1 Spieler

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE verschenkt Standard Battlepacks an alle Battlefield 1 Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88315 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 Spielen kann am Ende der Runde verdammt frusten. Vor allem wird es dann schlimm, wenn man mal wieder richtig Bock hat zu spielen und man

      Artikel vollständig lesen...

    • #88428 Antworten | Zitat

      Boreas
      Gast

      [blockquote]So bekommen wir in der ersten Runde, die wir am Tag spielen zu 90% ein Battlepack…[/blockquote] jeder Spieler bekommt einmal am Tag zu 100% ein “daily” Battlepack. Zu beachten ist, dass wenn man zum ersten Mal einem Server beitritt die daily Battlepacks getreu dem Motto first in first out verteilt werden. Es kann also sein das nicht direkt in der ersten Runde das Battlepack zugeteilt wird sondern erst in den darauf folgenden Runden :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #88435 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist das eine offizielle Aussage oder eine Vermutung?

      Artikel vollständig lesen...

    • #88439 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      @Boreas so einen Quatsch habe ich lange nicht gehört. Ich bekomme seit Anfang Februar keine Battlepacks mehr nach den Spielen, die einzigen Battlepacks die ich noch bekomme seit ich Rank 100 (110) bin sind die geschenkten und die Premium Battlepacks. Ich hatte auch schon mit dem Support geschrieben und auch Telefoniert. Ich mache bis zu 20 Spiele am Tag und ich bekomme zu 1000% kein Battlepack. Kann man alles schön nachvollziehen da ich Streamer bin und meine Videos auf YT und TW Archiviert sind ;)

      Aber!!! Von Level 0-100 habe ich jeden Tag bis zu 5 Stück bekommen und auf einmal war schluss. Das finde ich seltsam.

      Das jeder Spieler einmal am Tag wenigstens eins bekommt was von DICE so gedacht aber funktionieren tut es nicht. Und ich bin nicht der einzige, die Foren sind voll mit Spielern die das gleiche Problem haben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen