Battlefield 1

Battlefield 1: Kleine und große Netcode Updates kommen!

Im Rahmen des diese Woche erschienenen Updates hat DICE bereits ein paar Fixes für den Netcode integriert. Allerdings sind diese kaum merklich und auch erst der Anfang für eine Serie an größeren Änderungen am Netcode von Battlefield 1. Dies hat DICE heute im Battlefield Forum bekanntgegebenen.

Ins Detail gehen will man allerdings nicht und kündigt daher nur an, dass man mit dem kommenden Patch, der definitiv nach der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” erscheinen wird, einige wirklich spürbare Verbesserungen einbaut. Im darauffolgenden Update will man dann eine “große” Netcode offensive starten.

Denkbar ist in jedem Fall die Anhebung der Tickrate auf Konsolen (auf bis zu 60Hz) sowie auf bis zu 120Hz auf dem PC. Mit Gewissheit werden uns die kommenden Updates des Battlefield 1 Community Test Environments aber bald über die genauen Pläne informieren.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Kleine und große Netcode Updates kommen!

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Kleine und große Netcode Updates kommen!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #82465 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Rahmen des diese Woche erschienenen Updates hat DICE bereits ein paar Fixes für den Netcode integriert. Allerdings sind diese kaum merklich und auc

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen