Battlefield 1

Battlefield 1: Gameplay Videos von neuer Kellermap “Fort de Vaux”

Im Battlefield 1 Community Test Environment konnte am Donnerstag die neue Map “Fort de Vaux” angespielt werden, welche eine der vier neuen Maps der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” ist. Beschrieben wird die Map von DICE mit einem intensiven Kampf in einer Festung und deren Katakomben, das im Keller quasi ein Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen wiederspiegelt.

Da wir am Donnerstag lieber als Jecken verkleidet durch die Straßen gezogen sind und Glas nach Glas geleert haben, haben wir uns diese Map nicht selbst ansehen können, dafür aber einen Haufen toller Gameplayvideos und Berichte gefunden. Natürlich haben wir auch die Diskussionen um ein Remake von Operation Locker oder Operation Metro verfolgt, meinen aber, dass diese Map zwar von den Gängen und derem Aussehen an Operation Locker erinnert, gameplaytechnisch aber wesentlich mehr bietet.

Im Gegensatz zu Operation Locker ist Fort de Vaux nämlich nicht so linear aufgebaut und bietet mehrere Möglichkeiten zum Flankieren und Ausbrechen, wenn mal wieder beide Teams aufeinander treffen. Dazu gibt es dann auch zwei Flaggen außerhalb der Katakomben und das Layout der Anordnung der Flaggen erinnert stark an die beliebte Battlefield 3 Map Seine Crossing.

Ein paar Gameplay Video dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Ein paar Bilder der neuen Kellermap dürfen natürlich auch nicht fehlen!

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Gameplay Videos von neuer Kellermap “Fort de Vaux”

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Gameplay Videos von neuer Kellermap “Fort de Vaux”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84081 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Battlefield 1 Community Test Environment konnte am Donnerstag die neue Map “Fort de Vaux” angespielt werden, welche eine der vier neuen Maps der Ba

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen