Battlefield 1

Battlefield 1: DICE zur Kritik am They Shall not Pass Vorabtest und fehlenden Inhalten

Viele Spieler, vor allem Spieler ohne Zugang zum Battlefield 1 Community Test Environment, sind etwas sauer über die Vorabspielzeit der Inhalte der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass”. Unfair sei es, dass Spieler bereits die Maps kennen und die Waffen bereits anspielen können und somit wissen was es sich lohnt freizuschalten.

DICE hat nun reagiert und bekanntgegeben, dass nicht alle Maps im Rahmen des Battlefield 1 CTE spielbar sein werden. Dies wurde via Twitter von Battlefield Level Designer Matt “@Kenturrac” Wagner bekanntgegeben. Konkret handelt es dabei um die vierte Multiplayer Map “Verdun Höhen”, die von vielen Spielern die wohl am meist erwartetste Map ist.

Außerdem sind aber auch weitere Inhalte, wie die Eliteklasse (Grabenkämpfer), die neuen Operationen sowie der neue Spielmodus “Frontlinien” und die Haubitzen, bisher nicht spielbar. Das die vielen Videos also Inhalte verraten und Spieler die Vorfreude nehmen, kann nicht gesagt sein, da die Erweiterung noch viel mehr bietet, mit dem sogar Tester noch überrascht werden. Zusätzlich ist jede Art des Vorabtests wohl nur gut für einen “sauberen” und möglichst bugfreien Release.

Zum Release werden natürlich alle Inhalte, die angekündigt sind, auch enthalten sein.

Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE zur Kritik am They Shall not Pass Vorabtest und fehlenden Inhalten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DICE zur Kritik am They Shall not Pass Vorabtest und fehlenden Inhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84312 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Viele Spieler, vor allem Spieler ohne Zugang zum Battlefield 1 Community Test Environment, sind etwas sauer über die Vorabspielzeit der Inhalte der Ba

      Artikel vollständig lesen...

    • #84352 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Also ICH persönlich erwarte die anderen 3 maps am meisten (und Giants Shadow, die ja noch nicht in BF1 ist oder?) und NICHT diese brennende Verdun map… :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #84392 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es geht ja nur um die They Shall not Pass Maps.

      Artikel vollständig lesen...

    • #84547 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Giants Shadow ist schon seit Dezember raus….

      Artikel vollständig lesen...

    • #85049 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja klar. Wir haben doch nichts anderes behauptet. Ich stehe gerade auf dem Schlacht. Giants Shadow ist zwar ein DLC aber kein Premium exklusives.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen