Battlefield 1

Battlefield 1 CTE: Nächte Woche nochmal alle “They Shall not Pass” Maps

Für all die unter euch, die eventuell noch keinen Zeit hatten das They Shall not Pass Update im Rahmen des Battlefield 1 Community Test Environments herunterzuladen oder die, die noch im Karneval damit beschäftigt sind die Vorräte diverser Brauereien zu leeren, gibt es gute Neuigkeiten. Alle Maps der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” werden in der kommenden Woche nochmal verfügbar sein.

Eine Ausnahme bleibt allerdings die Map “Verdun Höhen”, welche erstmal mit der Veröffentlichung des DLCs im März 2017 erstmals spielbar sein wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1 CTE: Nächte Woche nochmal alle “They Shall not Pass” Maps

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 CTE: Nächte Woche nochmal alle “They Shall not Pass” Maps
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84310 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für all die unter euch, die eventuell noch keinen Zeit hatten das They Shall not Pass Update im Rahmen des Battlefield 1 Community Test Environments h

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen