Battlefield 4

Battlefield 4: Playstation 4 und Xbox One haben kurzfristig ein Update erhalten

Ohne jegliche Ankündigung hat DICE heute für Battlefield 4 ein neues Update veröffentlicht. PC Spieler werden nun denken: “WHAT?, ich habe kein Update bekommen” und haben recht. Das Update ist lediglich für alle Spieler auf der  Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Update beseitigt Fehler und fügt neue Features im User Interface von Battlefield 4 hinzu. Nachfolgend erfahrt ihr was genau das Update mit der Versionsnummer 1.24 mit seinen knapp 3,1 GigaByte verändert hat.

Battlefield 4 Patch 1.24 Patchnotes:

Allgemein:

  • Es ist jetzt möglich, direkt aus Battlefield 4 Partien in Battlefield 1 beizutreten.
  • Battlefield 1-Spiele durchsuchen
  • Detaillierte Battlefield 1-Statistiken durchsuchen
  • Battlefield-Servern beitreten
  • Freunden anschließen, die Battlefield 1 spielen

Battlefield-Karriere

  • Kombinierte Battlefield-Karrierestatistiken betrachten
  • Battlefield 1- und Battlefield 4-Soldatenfortschritt betrachten
  • Wir haben eine Zuschauer Sektion hinzugefügt, in der du dir Inhalte aus der gesamten Battlefield-Reihe ansehen kannst

Bugfixes

  • Es wurden Probleme behoben, durch die der Spieler nach der Rückkehr in die Menüs aus dem Spiel heraus plötzlich offline war
  • Verschiedene Korrekturen am Server-Browser
  • Erweiterungspacks wurden im Ingame-Store auf Xbox One aktiviert
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den falschen Hintergrund hatten

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Playstation 4 und Xbox One haben kurzfristig ein Update erhalten

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Playstation 4 und Xbox One haben kurzfristig ein Update erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #72306 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ohne jegliche Ankündigung hat DICE heute für Battlefield 4 ein neues Update veröffentlicht. PC Spieler werden nun denken: “WHAT?, ich habe kein Update bekommen” und haben recht. Das Update ist lediglich für alle Spieler auf der  Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Update beseitigt Fehler und fügt neue Features im User Interface von Battlefield 4 hinzu. Nachfolgend erfahrt ihr was genau das Update mit der Versionsnummer 1.24 mit seinen knapp 3,1 GigaByte verändert hat.
      Battlefield 4 Patch 1.24 Patchnotes:
      Allgemein:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen