Twitter Google+
Allgemein

Battlefield-Inside.de hat ein neues Aussehen

neuewebseite_teaser

Wir haben ein neues Aussehen und präsentieren unsere Webseite nun größer und breiter als jemals zuvor. Die vergangene Webseite von Battlefield-Inside.de war veraltet – das wisst ihr und auch wir. Der Relaunch ist also längst überfällig, hat aber gedauert – denn wir wollten nicht einfach nur das alte Gerüst mit frischer Farbe übertünchen, sondern wirklich alles neu machen. Außerdem brauchen solche Projekte immer etwas Zeit und Geduld.

Mit der neuen Webseite haben wir erstmals auch einige Komfortfunktionen für euch und uns als aber auch neue Features sowie alte Funktionen übernommen, um diese nun wesentlich angenehmer zu gestalten. Beispielsweise sind die Battlefield Playerstats nun auf einer größeren Seite und man kann noch genauer ablesen wie viele Spieler zu welcher Zeit online waren. Auch die mobile Webseite ist nun besser und die Ladezeiten allgemein verbessert.

Videos in Beiträgen haben nun mehr Platz.
Videos in Beiträgen haben nun mehr Platz.

Mit dem neuen Design von Battlefield-Inside.de wollen wir moderner und übersichtlicher daherkommen und unsere Neuigkeiten rund um die Battlefield Serie nochmals ein Stück besser uns leserlicher präsentieren. Dafür haben wir beispielsweise unsere Informationen besser verteilt und erschlagen euch nicht an allen Ecken und Enden mit den Informationen. Videos und Trailer sind nun besser anzusehen und haben von uns mehr Platz erhalten.

Da wir auch mehrfach auf ein Forum angesprochen worden sind, haben wir auch dies auf unserer neuen Webseite möglich gemacht. Die Funktionalität des Forums ist modern und ihr könnt in euren Beiträgen Videos, Formatierungen, Anhänge und vieles mehr mühelos einfügen. In den kommenden Wochen arbeiten wir natürlich noch weiter an diesem Forum und werden die Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb des Forums und der gesamten Webseite entsprechend erweitern.

Auf euren Wunsch hin, haben wir erstmals wir ein Forum.
Auf euren Wunsch hin haben wir erstmals ein Forum.

Die neue Webseite hat eventuell noch den ein oder anderen Fehler. Aktuell basieren auch fast alle Artikel und Seiten auf dem alten Artikelaufbau. Dadurch entstehen an manchen Stellen noch Leerräume oder es wirken Elemente deplatziert. Das wird sich ändern! Es wäre daher nett von euch Feedback zu Fehlern mit folgende Punkten in den Kommentaren oder über das Kontaktformular einzureichen.

  • Schreibt euer Feedback bitte als Kommentar unter diesen Artikel
  • Wenn sinnvoll, ladet bitte einen Screenshot hoch
  • Gebt bitte das verwendete Gerät (PC, Tablet, Konsole) an sowie Betriebssystem, Browser (inkl. Versionssnummer) und die verwendete Auflösung

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 5.0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen