Battlefield 1

Battlefield Insider erhalten Vorabzugänge, exklusive Ingame Inhalte und Belohnungen

Wer jetzt zum Battlefield Insider wird, soll sich, so zumindest laut Electronic Arts auf Facebook, für das kommende Battlefield exklusive Ingame Inhalte, Belohnungen und Vorabzugänge sichern können. Wie das genau funktionieren wird, verrät EA nicht. Die Anmeldung für das Battlefield Insider Programm ist aber denkbar einfach.

Ihr müsst dazu einfach auf die offizielle Battlefield Webseite gehen und im Menü auf „Insider“ klicken. Anschließend klickt ihr auf der Webseite auf „Jetzt beitreten“ und müsst euch ggf. mit eurem EA Konto anmelden. Schon habt ihr die Chance auf die versprochenen Goodies. Was es genau gibt und vor allem wann, wissen wir nicht. Denkbar sind spezielle Waffen zum Release, Beta- oder aber Alpha-Zugänge oder mit Sicherheit Produktinformationen. EA betont aber, dass es sich lohnen soll. Wir haben trotz der Namensgleichheit nichts mit diesem Programm zu tun :)

battlefield-insider-werden

 

Startseite | Foren | Battlefield Insider erhalten Vorabzugänge, exklusive Ingame Inhalte und Belohnungen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Jahre, 3 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Insider erhalten Vorabzugänge, exklusive Ingame Inhalte und Belohnungen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook