Gewinnspiele

Gewinnspielauslosung unseres Gewinnspiels

Erinnert ihr euch an unser Gewinnspiel an Ostern? Wir möchten euch, nachdem wir auf eine neue prächtige Hardware umgezogen sind, natürlich nicht länger über die Gewinner des Gewinnspiels im ungewissen lassen. Bei unserem Gewinnspiel hattet ihr die Chance ein Battlefield QPAD FX29 Gaming Mauspad, ein limitiertes Battlefield 4 Gamescom 2015 oder auch eines der seltenen Battlefield Hardline T-Shirts zu gewinnen.

Die glücklichen Gewinner uns Gewinnspiels lauten:

  • QPAD FX29 Battlefield 4 Gaming Mauspad – Peter Dabringhausen
  • Battlefield 4 Gamescom 2015 T-Shirt – Tim Halangk
  • Battlefield Hardline T-Shirt – Falko Bolze

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und würden uns freuen, wenn ihr auch beim nächsten mal wieder mit dabei seid!

 

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

    • Hallo Peter,

      du musst nichts machen. Wir haben ja bereits deine Daten über das Gewinnspielformular und nutzen die Adresse für den Versand. Alles ist bereits verpackt und geht morgen zur Post 🙂
      Eventuell bekommst du dein Paket noch diese Woche 🙂

  • Schreibt auf dem T Shirt bitte noch drauf *One Hits only *its Magic by Patrick Bach* 😉 Patcht lieber den Netcode statt solche scheisse zu verlosen!

Twitter Facebook