Battlefield 1

Battlefield 5 soll angeblich auch auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen

Gerüchte sind unser tägliches Brot, wenn es um Battlefield 5 geht. So nun auch das neue Gerücht, das besagt, dass Battlefield 5 erstmals auf einer Konsole erscheinen soll, auf der sonst nur Super Mario das Sagen hat. Die Rede ist hier aber nicht von einer Ninteno Wii U, sondern von der nächsten Nintendo Konsole, zu der glatt noch weniger bekannt ist als zu Battlefield 5. Sicherlich werden sich einige unter euch sicherlich Fragen was ein hoch anspruchsvolles Spiel wie Battlefield auf einer solchen Konsole macht. Nintendo stand bisher ja eher für praktische Konsolen für den Familien Entertainment Bereich. Mit der neuen Konsole, so Gerüchte, will man aber einen anderen Weg gehen und eine Konsole auf den Markt bringen, die stärker als die Xbox One und die Playstation 4 sein soll.

Startseite | Foren | Battlefield 5 soll angeblich auch auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Jahre, 8 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5 soll angeblich auch auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook