Battlefield 1

Battlefield 5: Das beste Spiel auf Basis der Frostbite 3 Engine

Seit Wochen gibt es diverse Gerüchte. Seit Wochen gibt es diverse Spekulationen. Wirklich neues haben wir auch in diesem Beitrag nicht für euch, wenn ihr wirklich handfeste Informationen zum Setting oder dem Spiel erfahren wollt. Allerdings haben wir Informationen zur Qualität des Spiels. Viele Spieler räumen dem neuen Battlefield nicht viele Chancen ein, da sie denken, dass es eh nur ein überarbeitetes Battlefield 4 wird. So wird es vermutlich aber nicht werden und Battlefield 5 soll das technisch am besten entwickeltste Spiel werden, das jemals auf der Frostbite Engine entwickelt worden ist. Zumindest geht dies aus einer aktuellen Stellenbeschreibung hervor, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit für Battlefield 5 ist.

Work on a game team at DICE to plan, implement and evaluate a system for computing optimal view distances for mesh LOD transition. The work will be carried out in the Frostbite game engine and the goal is to accelerate the current workflow, to improve image stability and to get more optimal LOD distances from a performance perspective.

Auch, wenn die Stellenbeschreibung nicht im Klartext für Battlefield 5 ausgeschrieben ist, wird diese Position im Entwicklungsteam einen direkten Einfluss auf die Qualität des Spiels haben und Electronic Arts ist sich dessen sicher, dass ein erneuter Flop im Battlefield Segment die Marke deutlich schädigen würde. Dementsprechend sind aber auch die Erwartungen der Fans. Was ein Glück, dass es bis zur Enthüllung nicht mehr soweit hin ist.

 

Startseite | Foren | Battlefield 5: Das beste Spiel auf Basis der Frostbite 3 Engine

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bl4d3runn3r vor 2 Monate, 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5: Das beste Spiel auf Basis der Frostbite 3 Engine
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #117793 Antwort

    bl4d3runn3r

    Dann will ich jetzt aber auch ein bisschen mehr Immersion im Spiel sehen. Einfach Texturen auf die Rocketpods der Helis kleben ist dann nicht mehr.
    Da muss wieder richtige Zerstörung rein und alles bitte detaillierter mit einem sehr gutem Netcode. Und bitte nicht so ein SciFi scheiss und auch keinen WW1

    BF3 in richtig geil. Aber ich denke es wird nur ein BF4.5 mit Scifi Setting.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Twitter Facebook