Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Betrayal – Screenshots zum Gun Bench Feature

Erst gestern haben wir über das Gun Bench Feature berichtet und sind froh, dass wir euch direkt knapp 24 Stunden nach den ersten Infos fünf detailreiche Screenshots zeigen können. Die fünf Bilder geben euch einen ordenlichen Eindruck was alles angepasst und verändert werden kann. Egal ob umfangreiche Waffenanpassungen oder Personalisierungen seiner Spielfigur. Optionen gibt es reichlich und sicherlich wird sich die ein oder andere Funktion in den Untermenüs verstecken. Gelungen ist die Umsetzung des Anpassungs-Features namens “Gun Bench” auf jeden Fall und wir würden es gut finden, wenn alle Spieler Zugriff auf dieses Feature hätten. Letztlich sollte ein solches Feature das gesamte Spielerlebnis verbessern.

Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Betrayal – Screenshots zum Gun Bench Feature

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von King_Cha0s.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline: Betrayal – Screenshots zum Gun Bench Feature
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45839 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst gestern haben wir über das Gun Bench Feature berichtet und sind froh, dass wir euch direkt knapp 24 Stunden nach den ersten Infos fünf detailreiche Screenshots zeigen können. Die fünf Bilder geben euch einen ordenlichen Eindruck was alles angepasst und verändert werden kann. Egal ob umfangreiche Waffenanpassungen oder Personalisierungen seiner Spielfigur. Optionen gibt es reichlich und sicherlich wird sich die ein oder andere Funktion in den Untermenüs verstecken. Gelungen ist die Umsetzung des Anpassungs-Features namens “Gun Bench” auf jeden

      Artikel vollständig lesen...

    • #45840 Antworten | Zitat

      King_Cha0s
      Gast

      Auf jedenfall interessant. Mich ärgert aber immer noch, dass Premium für Hardline mit der Bench angepriesen wurde aber noch nicht einmal ein richtiges Konzept für das Ding bestand zum Game Release…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema