Battlefield 4

Battlefield 4: Classic Maps wegen E3 wieder verschoben und neuer Termin

Bekanntlich sollten bis Ende nächster Woche die Classic Maps für Battlefield 4 im Community Test Environment aufschlagen. Wie nun bekannt wurde, wird sich der Termin nun weiter verschieben. Grund dafür ist die nahende E3 Spielemesse, die für jeden Spiele Publisher den Impuls für das laufende als auch folgende Geschäftsjahr liefert.

Wie David Sirland nun bekannt gab, ist man traurig darüber den Termin wieder nicht einhalten zu können. Aber die E3 hat den Plan etwas durcheinander gebracht und die Classic Maps mussten weiter verschoben werden.

Auch wenn diese Nachricht eher schlecht ist, kommen wir zum guten Teil, denn laut Sirland plant man die Classic Maps für Battlefield 4 im Community Test Environment für den 22. Juni und verzögert somit das Ganze nur um wenige Stunden.

Um eventuellen Gerüchten vorzugreifen. Nein, es wir kein neues Battlefield angekündigt oder gezeigt.


 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Classic Maps wegen E3 wieder verschoben und neuer Termin

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von trigger-CS.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Classic Maps wegen E3 wieder verschoben und neuer Termin
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50078 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Bekanntlich sollten bis Ende nächster Woche die Classic Maps für Battlefield 4 im Community Test Environment aufschlagen. Wie nun bekannt wurde, wird sich der Termin nun weiter verschieben. Grund dafür ist die nahende E3 Spielemesse, die für jeden Spiele Publisher den Impuls für das laufende als auch folgende Geschäftsjahr liefert.

      Wie David Sirland nun bekannt gab, ist man traurig darüber den Termin wieder nicht einhalten zu können. Aber die E3 hat den Plan etwas durcheinander gebracht und die Classic Maps mussten

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50079 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Man hätte wenigstens jetzt mal sagen können,welche Maps es geworden sind. Man wartet seit Monaten darauf,dass die ein Ergebniss des Votings Preis geben.
      Mittlerweile glaube ich schon,dass viele Enttäuscht werden,wenn man weiss welche Maps gewonnen haben.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50080 Antworten | Zitat

      maddog86ger
      Gast

      Der Termin der E3 kam auch so überraschend das es unmöglich war das vorherzusehen^^

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50081 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1543
      Antworten: 2117

      Vielleicht muss David Sirland und sein Team von DICE L.A. ja mit aufbauen ;)
      Ich denke, dass man die Maps verschoben hat weil die E3 eifnach den Fokus klaut und die Angst besteht, dass keiner testet.
      Eventuell sind es aber auch finanzielle Dinge.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50082 Antworten | Zitat

      trigger-CS
      Gast

      Jeder Gamer wüsste gerne welche Maps jetzt letztendich in diesen Classic Maps veröffentlicht werden. Ich persönlich fände es jedenfalls gut wenn doch alle Wünsche der Community berücksichtigt werden. Es gibt einfach viele schöne Maps.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen