Battlefield 4

BF4: Community Map Project – Erste Abstimmung zum Setting und Mapvorschläge

BF4_cmap_analyzing-618x331Das Community Map Project ist eine der Initiativen, die zeigt wie gerne man Battlefield 4 über das laufende Jahr noch supporten will. Das schöne ist, dass man diese Map allen Spielern, also auch denen ohne Battlefield 4 Premium, kostenlos zur Verfügung stellen will und die Community diese Map gestalten darf.

Der Aufruf und das Feedback waren riesig und DICE hat das Feedback analysiert. Nun stehen letzten Endes drei Settings zur Auswahl, die die Entwicklung weiter vorwärts treiben sollen. Eine Stadtmap wird es übrigens nicht geben, da man hier in der Zerstörung limitiert sei.

Die drei Settings, Mapvorschläge und erste Abstimmung

Wie bereits erwähnt, hat DICE das Feeback genau analysiert und daraus drei Setting-Vorschläge gemacht, über die ihr in einer Umfrage entscheiden könnt. Zum einen gibt es ein Dschungel/Regenwald Setting, Wüsten -Setting oder ein bergiges Setting zur Wahl.
Beispiele für mögliche Maps nennt DICE direkt auch. So könnte man ein Holzfällercamp im Regenwald realisieren, ein Fischerdorf, eine Geisterstadt, einen geheimen Flughafen, einen Schrottplatz für Flugzeuge, ein Observatorium oder eine Minensiedlung.

bf4-map-project-voting-1

Um für euer Wunschsetting abzustimmen, besucht einfach die offizielle Umfrage.

 

Startseite | Foren | BF4: Community Map Project – Erste Abstimmung zum Setting und Mapvorschläge

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF4: Community Map Project – Erste Abstimmung zum Setting und Mapvorschläge
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49892 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Community Map Project ist eine der Initiativen, die zeigt wie gerne man Battlefield 4 über das laufende Jahr noch supporten will. Das schöne ist, dass man diese Map allen Spielern, also auch denen ohne Battlefield 4 Premium, kostenlos zur Verfügung stellen will und die Community diese Map gestalten darf.

      Der Aufruf und das Feedback waren riesig und DICE hat das Feedback analysiert. Nun stehen letzten Endes drei Settings zur Auswahl, die die Entwicklung weiter vorwärts treiben sollen. Eine Stadtmap wird

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen