Battlefield 4

Macht der nächste Battlefield 4 Patch nun doch noch eine Feature-Diät?

Der kommende Battlefield 4 Patch, der auf allen Plattformen veröffentlicht wird, sollte so David Sirland der größte Patch in der Battlefield 4 Geschichte sein, wenn man ihn an der Anzahl seiner Features misst.

Während aktuell “nur” bekannt ist, dass man an diversen Netcode Verbesserungen gearbeitet hat, die Minimap frisiert hat, den Hitmarker verbessert hat und dieser nun von jedem Spieler individuell angepasst werden kann, Änderungen am Spawnsystem und den Medikits vorgenmommen hat und das nervige Hängenbleiben an Stufen, Kanten und Gegenständen verbessert hat, erreichen uns immer wieder kleine Infos dazu, was allles nicht im Patch enthalten sein soll.

Wie nun bekannt wurde wird es keine Änderungen an der SRAW als auch an den Soldatenrufen geben. Zwar wollte man gerade letztere mit dem für den März geplanten Patch einbauen, hat es aber nicht geschafft, da man ein deutlich besseres System geplant hat , welches man bald im Community Test Environment testen will. Außerdem ist man mit dem Balancing der Fahrzeuge, Waffen und Klassen wohl noch nicht soweit wie man es gerne sein wollte. Daher werde wir mit dem kommenden Patch wohl noch keine unfangreichen Balancing Änderungen sehen.

Was nun genau im Patch enthalten ist, was später kommt oder gar komplett gestrichen ist, erfahren wir wohl in den nächsten Wochen, denn der kommende Patch ist bereits fertig und befindet sich in der Zertifizierung. Da man aber seit dem 18.11.2014 bereits fleißig am “März-Patch” für Battlefield 4 arbeitet, dürfen noch einige kleinere Änderungen zu erwarten sein, die wir noch nicht kennen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Startseite | Foren | Macht der nächste Battlefield 4 Patch nun doch noch eine Feature-Diät?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 1 Monat von bertabimmble.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Macht der nächste Battlefield 4 Patch nun doch noch eine Feature-Diät?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49870 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der kommende Battlefield 4 Patch, der auf allen Plattformen veröffentlicht wird, sollte so David Sirland der größte Patch in der Battlefield 4 Geschichte sein, wenn man ihn an der Anzahl seiner Features misst.

      Während aktuell “nur” bekannt ist, dass man an diversen Netcode Verbesserungen gearbeitet hat, die Minimap frisiert hat, den Hitmarker verbessert hat und dieser nun von jedem Spieler individuell angepasst werden kann, Änderungen am Spawnsystem und den Medikits vorgenmommen hat und das nervige Hängenbleiben an Stufen, Kanten und Gegenständen verbessert

      Artikel vollständig lesen...

    • #49871 Antworten | Zitat

      bertabimmble
      Gast

      Wer hat diesen Bericht verfasst, die Vorzimmerdame?
      Da wird einem gerade am Anfang übel. Und das liegt – könnte man meinen, nicht an bf

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema