Battlefield 4

Battlefield 4 – Infos zu weiterem Content, dem Winter-Patch, keine finanziellen Limits und Map Project

Dass wir eine neue Map bekommen, die von der Community maßgeblich mit gestaltet wird, sollte inzwischen auch jeder erfahren haben. Damit soll aber in der Contentplanung von DICE nicht Feierabend sein. Battlefield 4 soll noch wesentlich mehr erhalten. Zwar werden wir keine großen DLCs erhalten und der Umfang des Contents daher etwas kleiner sein, doch soll das was da auf uns zukommt „episch“ sein. Was genau man bei DICE als „episch“ bezeichnet, wissen wir noch nicht. Im Winter-Patch soll übrigens bereits neuer Content enthalten sein.

Aktuell bekannt ist, dass wir Nachmaps erhalten werden, die Community Map aus dem aktuellen Map-Contest, das Map-Remake aus der Community Umfrage als auch das Waffenpack.
Erfreulich ist auch, dass DICE L.A. inzwischen alles ankündigen darf, was man will, wie man will und wo man will. Die finanziellen Limits und Gründe, warum man zur Zukunft von Battlefield 4 nichts sagen durfte, sind Geschichte.

Neues zum Map Project

Offenbar will man das Thema „Community Map-Project“ schnell abschließen und hat die Ressourcen bereits fest eingeplant. Wie nun bekannt wurde, soll bereits in ein oder zwei Wochen im Community Test Environment ein erster Layout-Test testbar sein, der die Grundstrukturen der Karte zeigen wird.

Winter-Patch unleashed – Die neusten Infos zum kommenden Patch

Neben den bereits bekannten Änderungen, haben es nun neue Infos zu den Inhalten des Winter-Patch ans Tageslicht geschafft.
So wird es einen Bugfix für den Health-Fehler geben, durch den in der Health-Anzeige unter bestimmten Bedingungen mehr Lebenspunkte angezeigt wurden als man tatsächlich hatte. Der Helikopter erhält endlich seine neue Physik, die es ihm erlaubt wesentlich agiler zu sein. Auch verbessert ist das Texture Streaming auf den Konsolen und ein Crash-Fix wird ebenfalls mitgliefert.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Infos zu weiterem Content, dem Winter-Patch, keine finanziellen Limits und Map Project

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Infos zu weiterem Content, dem Winter-Patch, keine finanziellen Limits und Map Project
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49860 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Dass wir eine neue Map bekommen, die von der Community maßgeblich mit gestaltet wird, sollte inzwischen auch jeder erfahren haben. Damit soll aber in der Contentplanung von DICE nicht Feierabend sein. Battlefield 4 soll noch wesentlich mehr erhalten. Zwar werden wir keine großen DLCs erhalten und der Umfang des Contents daher etwas kleiner sein, doch soll das was da auf uns zukommt „episch“ sein. Was genau man bei DICE als „episch“ bezeichnet, wissen wir noch nicht. Im Winter-Patch soll übrigens bereits neuer

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen