Allgemein Gewinnspiele

Battlefield-Inside.de wünscht frohe Weihnachten und großes X-Mas Gewinnspiel

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir freuen uns auf die freien Tage. Zusammen mit euch als unsere Leser blicken wir zurück auf ein weiteres Jahr voller Neugikeiten rund um Battlefield. Auch dieses Jahr gab es wieder viele Kommentare und Diskussionen von euch auf unseren Seiten, die uns anspornen auch weiter über euer Lieblingsspiel zu berichten. Für eure täglichen Besuche, eure Treue und Interaktion mit unseren Inhalten möchten wir euch danken.

Wir möchten uns aber auch herzlichst für die Unterstützung von Razer und Electronic Arts sowie auch für die Unterstützung unseres Partners Fast2Play.de bedanken, mit dem wir dieses Jahr viele tolle Gewinnspiele und Giveaways veranstalten konnten. Auch im kommenden Jahr werden wir weiter mit diesen stark zusammenarbeiten und bereits heute erwartet euch das nächste große X-Mas Gewinnspiel.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel und natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

X-Mas Gewinnspiel
Preise des Battlefield-Inside.de X-Mas Gewinnspiels
Preise des Battlefield-Inside.de Xmas Gewinnspiels

Zusammen mit RazerFast2Play.de und Electronic Arts verlosen wir die folgenden Preise:

– 1x Battlefield 4 Razer BlackWidow Ultimate Tastatur (Gewinner: daNik0)
– 1x Battlefield 4 Razer Taipan Gaming-Maus (Gewinner: Felix D.)
– 1x Battlefield 4 Razer Destructor 2 Gaming-Mauspad (Gewinner: John)
– 1x Battlefield 4 (Gewinner: Daniel Froese)
– 1x Battlefield 4 Premium (Gewinner: Toni)
– 1x Battlefield 3 Premium (Gewinner: QueenToto)
– 1x Battlefield 4 Hoodie (Gewinner: Pascal R.)
– 1x Battlefield 4 Mütze (Gewinner: Fluppi)

Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner der Gamekeys haben Ihren Key bereits erhalten. Von Gewinnern der Sachgewinnen benötigen wir noch die Adresse.

So kannst du teilnehmen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt, was ihr euch von unserer Gewinnliste wünscht. Wir haben auch wieder unseren Gewinnspiel Joker aktiviert. Dieser hilft euch wieder eure Gewinnchancen zu erhöhen, sofern ihr unsere Facebook Seite „liked“ oder uns auf Twitter folgt. Nutzt für die Aktivierung des Jokers einfach eure E-Mail Adresse, die ihr auch auf Facebook oder Twitter nutzt und schon erhöht sich eure Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Gewinner werden über ihren Gewinn in diesem Eintrag informiert. Ein Sachpreis kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren aus ganz Europa möglich. Mitarbeiter von Battlefield-Inside.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Teilnahmeschluss ist der 30.12.2014.

127 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Twitter Facebook