Battlefield 4 Community Test Environment

Battlefield 4: Umfangreiches CTE Update veröffentlicht

Das Battlefield 4 Community Test Environment hat ein weiteres neues Update erhalten. Neben diverser Bugfixes wurden auch wieder Änderungen am Gameplay vorgenommen und neue Features eingeführt.

Das Team-Balancing während einer laufenden Runde wurde verbessert. Völlig neu ist, dass der Skill ins Balancing einfließt und vom Skill der einzelnen Spieler abhängig ist welcher Spieler nun in das andere Team geswitcht wird. Ausserdem kann man die Begründung dazu, warum man das Team wechseln musste, im Chat nachlesen.

Die Lautstärke der Fußschritte wurde angepasst. Die Fußschritte des Gegners sind nun lauter als die der Verbündeten und in Gefechten sind diese nun insgesamt deutlich besser hörbar. Ebenso wurde eine neues Feature für das Fadenkreuz und den Hit Indikator vorgenommen. Es ist möglich sowohl die Farbe, die Größe als auch die Sichtbarkeit des Fadenfreuzes und des Hit Indikators anzupassen. Wie das funktioniert, könnt ihr euch in dem nachfolgenden Video ansehen:

Der Obliteration Competitive Modus hat ebenfalls ein Update spendiert bekommen. So hat Träger der Bombe hat nun die Möglichkeit diese fallen zu lassen und die Markierungen auf der Minimap und im HUD wurden angepasst. Eine weitere und letzte Änderung wurde an den Dogtags vorgenommen. Diese haben nun eine Statistik-Funktion.

Startseite | Foren | Battlefield 4: Umfangreiches CTE Update veröffentlicht

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Umfangreiches CTE Update veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48707 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Battlefield 4 Community Test Environment hat ein weiteres neues Update erhalten. Neben diverser Bugfixes wurden auch wieder Änderungen am Gameplay vorgenommen und neue Features eingeführt.

      Das Team-Balancing während einer laufenden Runde wurde verbessert. Völlig neu ist, dass der Skill ins Balancing einfließt und vom Skill der einzelnen Spieler abhängig ist welcher Spieler nun in das andere Team geswitcht wird. Ausserdem kann man die Begründung dazu, warum man das Team wechseln musste, im Chat nachlesen.

      Die Lautstärke der Fußschritte wurde angepasst. Die Fußschritte

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen