Battlefield Hardline

Battlefield: Hardline Singleplayer – Dutzende Videos auf Youtube und Angaben zur Spielzeit

Seit wenigen Minuten werden auf Youtube dutzende Videos zum Battlefield: Hardline Einzelspieler Modus hochgeladen. Gamespot, Golem, JackFrags und viele andere Youtuber haben im Rahmen eines Besuchs in San Francisco bei Visceral Games Videomaterial aufnehmen können. Gezeigt wird in den Videos immer die gleiche, dennoch aber neue Mission. Insgesamt sollen aber zwei Missionen anspielbar gewesen sein. Während man in der ersten Mission einen feucht-sonnigen Abend in Miami genießen konnte, ging es in der zweiten Mission darum ein Hochhaus zu stürmen. Leider gibt es zu der zweiten Mission kein Gameplay Material.

Neben vielen Gameplay Aufnahmen gibt es aber eine Angabe zur Spielzeit des Einzelspielermodus, die uns dann doch überrascht. Denn normalerweise war der Einzelspielermodus in Battlefield immer relativ kurzweilig.

Insgesamt wird es 10 Episoden geben, von den jede Episode mindestens zwischen 1,5 bis 3 Stunden Spielzeit bieten wird. Da man fast grenzenlose Möglichkeiten hat sich taktisch auszuleben, kommt die endgülgtige Spielzeit natürlich auch auf die jeweilige Spielweise an. Wer jeden Winkel im Level erforscht und alle Gegner verhört, verbringt deutlich mehr Zeit in den offen gestalteten Bereichen von Miami und Los Angeles als der jenige, der nur von Episode zu Episode hastet.

Vertraut man auf die ersten Berichte, so soll es viel Spaß gemacht haben den Einzelspielermodus anzuspielen, da die Story fesselnd gewesen sein soll und dank den authentischeren, teilweise charmanten Charakteren, die Visceral Games schon immer gut in ihren Spielen untergebracht hat, wirklich lebt. Dazu kommt die Inszenierung wie ein in einem Hollywood-Blockbuster, in dem ihr live dabei seid.

Nachfolgend haben wir ein paar Videos für euch, die euch den Einzelspieler Modus von Battlefield Hardline etwas näher zeigen. Alle Fans, die mehr zum Multiplayer von Battlefield: Hardline erfahren wollen, müssen sich noch etwas gedulden. Weitere Videos zum Multiplayer werden wohl in Kürze folgen.

Battlefield Hardline erscheint in Deutschland am 19. März 2015 und kann bereits für nur 38,99 Euro vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield: Hardline Singleplayer – Dutzende Videos auf Youtube und Angaben zur Spielzeit

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield: Hardline Singleplayer – Dutzende Videos auf Youtube und Angaben zur Spielzeit
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45314 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit wenigen Minuten werden auf Youtube dutzende Videos zum Battlefield: Hardline Einzelspieler Modus hochgeladen. Gamespot, Golem, JackFrags und viele andere Youtuber haben im Rahmen eines Besuchs in San Francisco bei Visceral Games Videomaterial aufnehmen können. Gezeigt wird in den Videos immer die gleiche, dennoch aber neue Mission. Insgesamt sollen aber zwei Missionen anspielbar gewesen sein. Während man in der ersten Mission einen feucht-sonnigen Abend in Miami genießen konnte, ging es in der zweiten Mission darum ein Hochhaus zu stürmen. Leider gibt es zu

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen