Battlefield: S.W.A.T

Vorstellung von Battlefield: S.W.A.T auf der E3

Vor wenigen Tagen haben wir euch über einen vermeintlichen Leak auf der offiziellen DICE Webseite informiert, der einen Leak auf der offiziellen DICE Webseite anteaserte und einen bisher nicht veröffentlichten Titel ankündigte. Zwar handelte es sich bei dem Bild um einen Fake, aber der Titel „Battlefield: S.W.A.T“ scheint wohl richtig zu sein.

Dies behauptet ein vertrauenswürdiger Branchen Insider auf Twitter, der bereits in der Vergangenheit über die Geschehnisse rund um diverse Spiele bescheid wusste bevor die Öffentlichkeit darüber informiert wurde.

shinobi602 geht dabei auch ins Detail und twittert, dass Visceral Games an Battlefield: S.W.A.T arbeitet. Des Weiteren zwitschert er, dass es durchaus möglich sein kann, dass der Name des Spiels temporär sein kann, es aber bereits Playevents gibt und auf der kommenden E3 der Titel auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Ein denkbares Szenario für diesen Teil der Battlefield Reihe, der bekanntlich ein Polizei Setting haben wird, wäre eines mit wenigen Fahrzeugen und Infanterie basierten Schlachtfeldern.

Wir sind auf jedenfall sehr gespannt auf die E3 und auch auf „Battlefield: S.W.A.T“.

 

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Das will ich sehen. Ein SWAT Team das auf einem Schlachtfeld in Panzern fährt.
    Mal im Ernst, die wollen nur wieder MoH aufleben lassen. MoH können sie es nicht nennen, und einen neuen Namen trauen die sich nicht. Deshalb muss Battlefield im Namen stehen. So zumindest meine Vermutung.

  • Bf ist und bleibt ein Militär shooter… Swat bestenfalls als Erweiterung! Was sol man dazu noch sagen… Abwarten!

  • Pft. Ne, aber ne danke. Sollen sie erstmal die Grundlegenden Probleme bei BF in den Griff kriegen:

    Skill / Levelbasiertes Teambalance – so dass nicht 5-10 – Rank 100+ auf der einen und auf der anderen Seite nur Rank 5-30er spielen. Und ne Ignoreliste um endlich mal die ganzen Flamekiddies simpel und einfach ignorieren zu können.

    Beides ist aber wohl eher nicht gewünscht.

Amazon.de Kauftipps

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden
Twitter Facebook