Allgemein

Battlefield-Inside im neuen Design

Es ist geschafft! Nach Dutzenden Stunden Arbeit ist nun unser neues Design für Battlefield-Inside.de endlich online.

Seit 2010 ist nun das vierte Design an unsere Bedürfnisse angepasst und wir wollen nun auf dieser Basis bleiben und diese weiter ausbauen.

Unser Augenmerk war während der Entwicklung auf die Helligkeit, besser lesbare Texte, die Übersichtlichkeit und kleine Spielereien, wie die Battlefield Spielerzahlen rechts oben und den Slider gerichtet, der euch über aktuelle News zusätzlich informiert. Zuvor beliebte Elemente, wie die Kommentare, sind wesentlich verbessert und nun übersichtlicher denn je.

Aus weniger mehr zu machen war das Ziel und wir sind der Meinung, dass es uns gut gelungen ist. Im ersten Schritt haben wir alle Basisfunktionen bereitgestellt und werden in den kommenden Tagen weiter an der Anpassung mancher Artikel arbeiten.

Bei der Planung und Entwicklung haben wir es uns wahrlich nicht leicht gemacht und haben aus dem Feedback zur vorherigen Version gelernt. Eurer Fazit auf das nun aktive Design ist daher doppelt so spannend und wir hoffen, dass es euch gefällt.

Tags

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar...