Twitter Google+
Battlefield 3

Inoffizielles Changelog zum gestrigen Patch

bf4-clientupdate

Die Zeiten, an denen es ausführliche Changelogs mit sämtlichen Änderungen gibt, sind wohl vorbei und so kommt es, dass die Community nach einem Patch immer noch ein paar mehr Änderungen findet über die wir euch natürlich informieren wollen.

So wurde mit dem gestrigen Patch zwar ein großes Changelog veröffentlicht, dieses beinhaltet aber keine der nachfolgenden Änderungen, die Spielern direkt ins Auge gefallen sind. Wir werden diese Liste stetig erweitern.

[gn_list icon=“icon: arrow-right“ icon_color=“#188418″]
  • Die Rauten von Mitspielern und Gegnern werden nun entsprechend der Entfernung dieser angezeigt. So tragen Spieler in der nähe eine größere Raute als Spieler, die weit von einem selber entfernt sind.
  • Oben Rechts am Bildschirmrand wird nun abgezeigt, ob etwas nicht stimmt. Im Detail wird der Spieler dort über Framerate-Drops & Packet Loss bzw. eine schlechte Verbindung informiert.
  • Man kann nur noch eine SRAW-Rakete gleichzeitig in der Luft haben.
  • Der Chat im Spiel wurde farblich angepasst.
  • Das „YELL“ Kommando ist zurück. Damit können nun wieder Meldungen vom Admin oder Gameserver groß in der Mitte des Bildschirms des Spielers dargestellt werden.
  • Aktionen in der Common Rose auf den Next-Gen Konsole werden nun im Chat angezeigt.
  • Im Defuse Modus ist der Bombenträger nun dauerhaft markiert.
[/gn_list] [gn_list icon=“icon: arrow-right“ icon_color=“#188418″]

Update: 31.01.2014 – 12.11 Uhr

  • Der Blackscreen beim Sapwnen wurde verkürzt. Zuvor benötigte man ~ 1.14 Sekunden, nun sind es nur noch ~ 0.11 Sekunden.
  • Das Squadmenü im HUD zeigt nun tote Spieler im Squad mit einem Totenkopf an.
  • Das UAV des Commanders bleibt nun länger auf der Karte und lädt schneller nach.
  • Auf der Map Paracel Storm wurde ein Bug im Spawnmenü der Chinesen behoben.
  • Die China Rising Maps wurden optimiert. Es sollte nun weniger Frameeinbrüche geben.
  • Die Waffen aus Second Assault sind bereits spielbar auf Unranked Servern.
  • Die Tarnmuster sind im Loadout-Menü nun besser sichtbar.
[/gn_list]

17 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Also ich für meinen Teil habe die Faxen dick!!

    Beim Letzten Patch war schon mehr versch….. aber jetzt.

    Beim TDM habe ich kein Sound mehr. Was zum Geier soll das???

    wenn ich nach einem Spiel runter gehe und ein neuen Server beitrete,Kackt der Sound auch ab, und das TS schmiert gleich mit ab!!!!

    WTF.

  • Ok, der Netcode ist total am Arsch, man wird noch nach 5 Sekunden hinter der Ecke erschossen. Ausserdem gibt es da den ein oder anderen die einen auf 300 Metern einen Headshot per Pistol geben. Ist das alles wegen des Patches ?

  • Seit Patch 1.07 für Ps3 lädt das Spiel nicht mehr. Nach dem Intro passiert gar nichts mehr. Der ladebalken flackert munter… stundenlang.
    Und im Netz findet man NICHTS bezüglich abhilfe.
    Komplette Neuinstallation bringt keine abhilfe

  • Hey Leute, seit dem aktuellen Patch bei Spind und Flutgebiet immer nen Crash der PS3. Bei Spind immer unten in den Tunneln wenn der Gegner ne Handgranate wirft, bei Flutgebiet hab ichs noch nicht raus, nervt aber extrem

  • Hab plötzlich viel weniger FPS als vor dem Patch. Auf Shanghai kann ich als Gunner im Maintank nicht schiessen und der obligatorische „Kein Sound“ im TDM ist sehr störend. Bitte fixen!

  • Hallo Leute, auch ich habe wahnsinnige Probleme mit BF4 und PS3. Die Tipps vom EA Chat haben es geschafft, dass mein Spiel nicht mehr länger als 5 Minuten spielbar ist. In der Kampagne kann ich durch Wände gehen und dann rauscht es genau so ab. Seit dem letzten Patch ist das kein Spiel mehr sondern eine Katastrophe. Finde es sehr schade und hoffe, dass hier EA dran ist, erstmal diese Probleme zu lösen, bevor ist irgendwelche andere tolle neue Sachen gibt, die eh keiner mehr mitbekommt !

  • Die DMR’s sind doch etwas zu stark, zumindest auf kurze bis mittlere Distanz. Der Sinn der Kopfschussanzeige erschliesst sich mir nicht, da bei jedem Tod das Headshot Symbol in der Mitte steht. Der Netcode ist manchmal unter aller Sau und Rubberbanding gibt’s auch nicht gerade selten. Der 0% Bug ist zwar immer noch da, aber seltener. Und die Spähdrone fliegt manchmal durch Gegner ohne zu töten oder macht nur halben Schaden. Die Angriffsdrohne fliegt auch sehr oft durch Gegner und die Explosion macht kein Damage.

  • Seit dem letzten Patch kann ich flüssig auf Ultra mit 200% Renderqualität Spielen 😀 .
    Und Bugs kommen auch sau selten vor.

  • Ist schon komisch, dass man immer nur wenn man super Games hinlegt, 5 Sekunden vor Schluss einen Gamefreeze bekommt, und das Game nicht gezählt wird…langsam unterstelle ich EA, dass das Absicht ist! Einfach nur zum kotzen, genauso wie die ganzen Bugs …… wenn ich so arbeiten würde, hätte ich 1 Woche später keinen Job mehr!, und wenn ich sowas verkaufen würde, hätte ich ne Klage am Hals ! Tsss einfach unglaublich. Und am Ende geht wegen dem ganzen aus und einschalten noch meine Festplatte am Arsch und dafür stehen sie nicht gerade!!!!! Das war auch mein letztes Battlefield das ich gekauft habe!!!!!!!!!!

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen