Battlefield 4

Battlefield 4: Neuer Clientpatch & Serverpatch nun veröffentlicht

Bereits gestern haben wir euch darüber informiert, dass DICE heute einen neuen Battlefield 4 Client- sowie Serverpatch veröffentlichen wollte. Der inzwischen veröffentlichte Patch nimmt sich erneut Absturzursachen an und verbessert die Performance. Außerdem werden einige Fehler behoben und an der Balance des Spiels geschraubt.

Im Detail werden Feinabstimmungen am Sound vorgenommen, Grafik und Darstellungsfehler behoben und am Balancing geschraubt. Von Fehlern am Netcode und deren Behebung steht im Changelog allerdings nichts. Der Patch ist circa 260 MegaByte groß und kann bereits über Origin heruntergeladen werden.

Wann die Patches für die Konsolen, sprich Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One folgen, ist bisher noch nicht klar.

Changelog PC Clientpatch – 13. Janaur 2014 

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
  • Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
  • Zusätzliche Feinabstimmung des ”Sound-Loop-Fixes” um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
  • Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
  • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
  • Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
  • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
  • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
  • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
  • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MGs sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
  • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
  • Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
  • Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
  • Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
  • Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
  • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
  • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
  • Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
[/gn_list]

Changelog Serverpatch R18 – 13. Janaur 2014 

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • Compatibility updates for Jan 13 game update
  • Enabling Live Scoreboard for all game servers
  • Changed Air Superiority default tickets from 100 to 200
  • Fixes for 5 server crashes
[/gn_list]

Startseite | Foren | Battlefield 4: Neuer Clientpatch & Serverpatch nun veröffentlicht

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Neuer Clientpatch & Serverpatch nun veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48227 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits gestern haben wir euch darüber informiert, dass DICE heute einen neuen Battlefield 4 Client- sowie Serverpatch veröffentlichen wollte. Der inzwischen veröffentlichte Patch nimmt sich erneut Absturzursachen an und verbessert die Performance. Außerdem werden einige Fehler behoben und an der Balance des Spiels geschraubt.

      Im Detail werden Feinabstimmungen am Sound vorgenommen, Grafik und Darstellungsfehler behoben und am Balancing geschraubt. Von Fehlern am Netcode und deren Behebung steht im Changelog allerdings nichts. Der Patch ist circa 260 MegaByte groß und kann bereits über Origin

      Artikel vollständig lesen...

    • #48228 Antworten | Zitat

      Simon Garbe (@Simon8088)
      Gast

      Also immer noch kein Mantle?

      Artikel vollständig lesen...

    • #48229 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es steht nicht drin :/ Dabei sollte es schon im Dezember gekommen sein…..

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen