Battlefield 4

Battlefield 4 – Statstransfer auf Next-Gen Konsolen möglich

Auf dem offziellen Battlefield Blog gab DICE nun bekannt, dass Battlefield 4 Spieler der Xbox 360 und der Playstation 3 ihre erspielten Statistiken einmalig auf die jeweilige Nachfolger Next-Gen Konsole übertragen können. Ihr braucht also keine Sorgen zu haben, dass ihr auf der Next-Gen Konsole dann als Private anfangen müsst. 

carryover_v4

Ein paar Voraussetzungen müssen jedoch erfüllt sein. So kann ein Statstransfer beispielsweise nur von der Xbox 360 auf die Xbox One oder von der PlayStation 3 zur PlayStation 4 erfolgen. Des Weiteren muss Battlefield 4 ebenfalls für die entsprechende Next-Gen Konsole gekauft werden.

Attraktive Bundle-Angebote, wie das von Amazon.com, in denen Battlefield 4 samt  Next-Gen Konsole zu einem guten Preis angeboten werden, gibt es in Deutschland leider noch nicht.

Neben der erspielten Stats soll auch die Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft übertragen werden können. DLCs, Unlocks und wöchentlicher Content stehen euch somit auch direkt auf eurer neuen Konsole zur Verfügung . Sollten die Next-Gen Konsolen also am 30. Oktober 2013 noch nicht erhältlich sein, könnt ihr beruhigt auf euren alten Konsolen schon anfangen die ersten Punkte zu erspielen.

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Statstransfer auf Next-Gen Konsolen möglich

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bot vor 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Statstransfer auf Next-Gen Konsolen möglich
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook