Battlefield 4

Weiterer BF4 Singleplayer Screenshot veröffentlicht

Kurz nach dem gestern veröffentlichten Battlefield 4 Screenshot, wurde ein weiterer Screenshot veröffentlicht, der eine weitere  Szene auf dem zerstörten Flugzeugträger aus der Singleplayer Mission “Angry Sea” zeigt, welche während der E3 vorgestellt wurde.

Startseite | Foren | Weiterer BF4 Singleplayer Screenshot veröffentlicht

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Weiterer BF4 Singleplayer Screenshot veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46765 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Kurz nach dem gestern veröffentlichten Battlefield 4 Screenshot, wurde ein weiterer Screenshot veröffentlicht, der eine weitere  Szene auf dem zerstörten Flugzeugträger aus der Singleplayer Mission “Angry Sea” zeigt, welche während der E3 vorgestellt wurde.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen