Battlefield 3

RAZER und EA arbeiten auch weiterhin zusammen

Via Twitter gab der Gaming Peripherie Hersteller Razer bekannt, dass man auch weiterhin mit EA zusammen arbeitet und für Battlefield 4 wieder tolles Gamingzubehör liefern wird.

bf3-razer-stuffGeplant sind insgesamt sechs Produkte im schicken Battlefield 4 Look. Für Battlefield 3 sicherte Razer sich damals ebenfalls die Lizenz und veröffentlichte ein ähnliches Angebot. Wann Interessierte mit der neuen Kollektion im Battlefield 4 Design rechnen können,  ist aktuell noch nicht bekannt.

Wir freuen uns aber euch mitteilen zu können, dass wir wieder einiges aus der Kollektion verlosen können.

Battlefield 4 Razer Kollektion

  • BF4 Taipan Gaming Mouse
  • BF4 BlackWidow Ultimate Gaming Keyboard
  • BF4 BlackShark PC Headset
  • BF4 Destructor 2 Gaming Mouse Pad
  • BF4 Custom iPhone 5 Soft Case
  • BF4 Messenger Bag

Startseite | Foren | RAZER und EA arbeiten auch weiterhin zusammen

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: RAZER und EA arbeiten auch weiterhin zusammen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55130 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Via Twitter gab der Gaming Peripherie Hersteller Razer bekannt, dass man auch weiterhin mit EA zusammen arbeitet und für Battlefield 4 wieder tolles Gamingzubehör liefern wird.

      Geplant sind insgesamt sechs Produkte im schicken Battlefield 4 Look. Für Battlefield 3 sicherte Razer sich damals ebenfalls die Lizenz und veröffentlichte ein ähnliches Angebot. Wann Interessierte mit der neuen Kollektion im Battlefield 4 Design rechnen können,  ist aktuell noch nicht bekannt.

      Wir freuen uns aber euch mitteilen zu können, dass wir wieder einiges aus der

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen