Battlefield 3

BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt

Lange Zeit war es verboten auf sogenannten Knife- oder Pistol-Only Ranked Servern zu spielen. DICE hat die allgemeinen Spielregeln (Rules of Conduct) stillschweigend angepasst und diese Art des Spielens nun erlaubt. Zuvor zurückgesetzte Profile von Spielern, die auf einem “Waffen-Only Ranked Server” gespielt haben, bleiben jedoch weiterhin zurückgesetzt.

Wer nun denkt, dass DICE nun auch Statspadding dudelt, muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Das Spielen auf Flag-Run Ranked Servern ist weiterhin untersagt und wird von DICE auch weiterhin verfolgt. In Kürze wird es zu diesem Thema auch ein offizielles Statement geben.

Allerdings steht nach der “heimlichen” Änderung der Rules of Conduct die Frage im Raum, woher dieser Sinneswandel kommt. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht:

Theorie 1:
bf3knifeDICE war mit dem Verfolgen der Knife & Pistol Only Ranked Server im Laufe der Zeit überfordert und will sich nun mehr auf die Entwicklung von Battlefield 3 bzw. Battlefield 4 kümmern.

Theroie 2:
Laut den Spieleraussagen im Battlelog-Forum soll ein DICE Mitarbeiter vor circa zehn Tagen auf einem Ranked Server gespielt haben, der gegen die Rules of Conduct verstoßen hat. Möglicherweise mussten die Spielregeln deshalb still und heimlich angepasst werden.

DICE Employee on Pistol-Knife Only

Was meint ihr? Spielt ihr gerne mal auf Knife- und Pistol-Only Ranked Servern und warum wurden die Rules of Conduct heimlich still und leise angepasst? Nutzt unsere Kommentarfunktion für eure Meinung.

 

Startseite | Foren | BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt

13 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3: Knife und Pistol-Only Server nun erlaubt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #54958 Antworten | Zitat

    MkaY
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 126

    “Rules of Conduct” nie gehört _D
    Finde jeder kann machen was er will mit seinem Server.
    Davon lebt ein Spiel auch viel länger. z.B. Call of Duty 4, allein das Spiel wäre schon lange langweilig,aber durch Promod,Gun Game,Only Sniper,Death Run,PAM,Hardcore lebt es immernoch.

    Please wait...
    #54959 Antworten | Zitat

    Alex
    Gast

    Ich war übrigens derjenige, der den DICE-Mitarbeiter auf einem Pistol/Knife-Only Server gesehen hat. Das war am 31.03.2013. Und 10 Tage später werden die RoC heimlich, still und leise geändert.
    Verständlich, aus Sicht von EA. Denn es ist wohl einfacher, die RoC anzupassen, als einem DICE-Mitarbeiter die Stats zu resetten. Schade nur für diejenigen, die ihre Stats bereits resetted bekommen haben, weil sie auf solchen Servern gespielt haben.

    Please wait...
    #54960 Antworten | Zitat

    Lotte
    Gast

    Ich habe über 33k Pistol kills, bin ständig auf unserem pistol/knife only Server unterwegs und meine Stats wurden nie resettet. Und ja auch dice Leute waren dort. Und? Die ganze Debatte is einfach nur Müll. Ich kenne nicht einen pistol Spieler der je Probleme bekommen hat. Selbst zu Athena Gaming Zeiten nicht!!! MfG.

    Please wait...
    #54961 Antworten | Zitat

    hahaha
    Gast

    hat ja schon was von statspadding…. aber es steht ja jedem frei was man mit seinem server macht, und alle anderen müssen ja nicht da spielen^^

    Please wait...
    #54962 Antworten | Zitat

    d dwDaa$1 aadaaaaddDDDDw AAAdwDAAsw
    Gast

    d dwDaa$1 aadaaaaddDDDDw AAAdwDAAsw

    Please wait...
    #54963 Antworten | Zitat

    ManiacAndy
    Gast

    Das ist doch ein schlechter Aprilscherz. Na auf das offizielle Statement bin ich ja mal gespannt. Falls es wirklich kommen sollte.

    Please wait...
    #54964 Antworten | Zitat

    heisenberg1186
    Gast

    kann ja wohl nicht wahr sein oder was???? was hier betrieben wird,ist statspadding vom feinsten,und das soll jetzt vollkommen legitim sein? Habe gerade 10 spieler gemeldet,die sich auf einem knife only server rumtummeln (platz 1 mit 57 messer kills)…kann doch nicht wahr sein hier…drecksverein EA/DICE…wenn diese messerkills (die man so niemals zustande bekommen hätte) gewertet werden,dann ist dies totale “statistik” verfälschung!!! wenn eure mitarbeiter bzw. dazugehörigen zu glatt sind,sind sie selber schuld…macht ruhig weiter so,dann könnt ihr bf4 alleine spielen bzw. boosten….traurig,traurig…

    Please wait...
    #54965 Antworten | Zitat

    heisenberg1186
    Gast

    bist du zu dumm hier etwas konstruktives beizutragen oder was??? OMG

    Please wait...
    #54966 Antworten | Zitat

    heisenberg1186
    Gast

    du bist einfach nur müll!!! du checkst scheinbar nicht worum es geht du null…hauptschule,wa?

    Please wait...
    #54967 Antworten | Zitat

    Ticktack
    Gast

    Es gibt Server die nennen sich “noobs only” evtl hast du da ja auch mal ein Erfolgserlebnis.

    Please wait...
    #54968 Antworten | Zitat

    hahaha
    Gast

    auch nur ein Vorwand für die Admins jeden zu kicken der besser als sie selbst ist ;)

    Please wait...
    #54969 Antworten | Zitat

    Helbrecht
    Gast

    @Heisenberg du bist doch genau der Flenner der sich BF4 direkt am Erscheinungstermin holt, also flenn nicht rum und erzähl kacke aAlter du Spong

    Please wait...
    #54970 Antworten | Zitat

    icetea1999
    Gast

    Alter was bist du bitte für nen dreckiger, alter Spießer ich wette du bist 40 und übergewichtig lass die Leute doch Knife only oder so spielen dabei geht es um den Spaß! Das dabei die Stats verfälscht werden ist nunmal so und ist auch nicht so schlimm. Oder bist du so einer der Ausrastet und den Controller /Maus an die Wand schmeißt weil einer mehr Messerkills hat als du? Echt erbärmlich.

    Please wait...
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Twitter Facebook