Battlefield 3

Offiziell: Battlefield 3 End Game Releasedaten

Eins mal eins macht eins und wer das kleine ein mal eins von DICE kennt, konnte sich schon seit langem ausrechnen wann End Game für die entsprechende Plattform erscheint. DICE hat nun die Release-Daten für die fünfte und letzte Erweiterung End Game zu Battlefield 3 bekanntgegeben.

Wie gehabt erhalten Premiumspieler auf der PlayStation 3 den Zugriff zu aller erst. PC- und Xbox 360-Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft sind hingegen die letzten und müssen drei Wochen länger warten:

  • PS3 Premium: 5. März 2013
  • PC / Xbox 360 Premium: 12. März 2013
  • PS3: 19. März 2013
  • PC / Xbox 360: 26. März 2013

Die Retail-Version von Battlefield 3: End Game für den PC erscheint am 28. März 2013. ([amazon_link id=”B00BIK5ZSS” target=”_blank” container=”” container_class=”” ]Amazon[/amazon_link])

Startseite | Foren | Offiziell: Battlefield 3 End Game Releasedaten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 1 Monat von denizthebig.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Offiziell: Battlefield 3 End Game Releasedaten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54827 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eins mal eins macht eins und wer das kleine ein mal eins von DICE kennt, konnte sich schon seit langem ausrechnen wann End Game für die entsprechende Plattform erscheint. DICE hat nun die Release-Daten für die fünfte und letzte Erweiterung End Game zu Battlefield 3 bekanntgegeben.

      Wie gehabt erhalten Premiumspieler auf der PlayStation 3 den Zugriff zu aller erst. PC- und Xbox 360-Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft sind hingegen die letzten und müssen drei Wochen länger warten:

      PS3 Premium: 5. März 2013
      PC / Xbox 360 Premium:

      Artikel vollständig lesen...

    • #54828 Antworten | Zitat

      JAN
      Gast

      Sie müssen zweiwochen warten

      Artikel vollständig lesen...

    • #54829 Antworten | Zitat

      denizthebig
      Gast

      leute wie viel uhr kommt es denn raus wir haben jetzt den 5.03.13 *_* und ich warte es ist noch nichts im ps3 store und in New york ist es noch 4-5 uhr morgens hier 11 uhr denkt ihr es wird von usa aus freugeschaltet/hochgeladen ??? wäre ja logisch oder gibt es nen standort in europa

      Artikel vollständig lesen...

    • #54830 Antworten | Zitat

      denizthebig
      Gast

      hahahah omg O_o sehe grad hier habt ja ein Countdown rechts in seite haha 4 stunden noch was okeey okeey ayayayayay danke bf-inside <3

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen