Battlefield 3

Battlefield 4 Enthüllung früher als gedacht & neue Hinweise auf Fernost Szenario

Diesen Monat passiert es, aber das war bereits vielen klar. Nicht klar war bisher, dass die Enthüllung von Battlefield 4 noch früher geschehen kann als ursprünglich angenommen. Wie wir erfahren haben, soll bereits am 15. März 2013 die Produktwebseite zum neuen Battlefield 4 online sein. 

xp5_i_was_there Auf dieser sollen abgesehen von einigen Bildern und die dadurch vermittelten Eindrücken, auch eine DogTag Giveaway Aktion für Battlefield 3 stattfinden. Spieler, die sich auf der Produktwebseite zu Battlefield 4 anmelden, sollen anschließend ein spezielles DogTag erhalten.

China, Korea oder Vietnam?

Vorgestern hatten wir bereits darüber berichtet, dass sich das Schalchtfeld zu Battlefield 4 in einem fernöstlichen Land abspielen könnte. Bereits heute erhielten wir neue Informationen, die das Ganze noch einmal untermauern. Genaueres kann vor der offiziellen Enthüllung wohl nicht verraten werden.

Quelle: Twitter

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Enthüllung früher als gedacht & neue Hinweise auf Fernost Szenario

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  h34xy vor 1 Jahr, 8 Monate.

28 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Enthüllung früher als gedacht & neue Hinweise auf Fernost Szenario
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 29 Beiträgen - 1 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #54895 Antwort

    h34xy

    NOCH 3 TAGE JUHU :D

    #54896 Antwort

    h34xy

    bin ich eigendlich der einzige, der hier etwas postet, oder kann jemand mal auf all die sachen, die man schreibt antworten?
    Generell war früher auf „battlefield-inside“ bessere comunety …
    naja -_-

    #54897 Antwort

    TheGangsta

    hallo hier ist die Antwort :P.
    Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem Link zu „Produktwebseite zu Battlefield 4 ->anmelden<-, sollen…" oder ist das irgend so ein integrierter werbungs-mist (der mir bei chrome schon mehrfach aufgefallen ist)

    #54898 Antwort

    TheGangsta

    oh da hab ich was vergessen :D *sollen“… zu einem Werbe-Umfragen-Link kommt…)?

    #54899 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz.. Welchen Link zu welcher Seite meinst du?

    #54900 Antwort

    TheGangsta

    Das ist eben der Punkt. Mit Google Chrome habe ich auf den meisten Seiten bei irgendwelchen Wörtern irgendwelche Hyperlinks zu Werbeseiten, die eigentlich nicht dort sein sollten! (Und ich muss zugeben, dass ich das verwirrend geschrieben habe…)

    #54901 Antwort

    h34xy

    so um das nochaml aufzugreifen:
    ich hoffe es wirdn in bf4 uboote und unterwasser einsätze, bzw karten geben.
    würde cool sein, habe aber schonmal alles erlährt :D

    #54902 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Nachdem was bisher bekannt ist, glaube ich nicht das es Uboote geben wird. Mal abwarten, noch arbeit DICE an den Features des Spiels ;)

    #54903 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Ich habe auch Google Chrome, aber Links habe ich nirgends. Hast du irgendwelche Plugins installiert? Oder kannst du davon mal ein Bild machen?

    #54904 Antwort

    GWAR

    Ich verstehe den comment zwar nicht ganz, könnte aber mit einem von dir installiertem Plugin zusammenhängen.

    #54905 Antwort

    GWAR

    So ’ne Frage: Wenn ich hier meine E-Mail Adresse angebe, habe ich dann werbe-Mails dritter zu befürchten?
    Und die Idee mit den U-Booten find ich ziemlich cool, Schiffe generell sind etwas, das Battlefield ein bisschen fehlt (jetzt nicht unbedingt steuerbar, aber vl als Artilleriebasis, etc.)

    #54906 Antwort

    GWAR

    Und weis man schon ob es wieder einen Commander-Modus geben wird?

    #54907 Antwort

    TheGangsta

    Hab’s gefunden. War die Erweiterung „SaveByClick“ (keine Ahnung wo die herkam), sorry dass ich voller nervösität die ganze Seite zugespammt hab :P

    #54908 Antwort

    h34xy

    Ich habe auch gehöhrt, dass Dice vorhat eine Art Dreiräder zu integrieren

    #54909 Antwort

    h34xy

    das mit dem commander-modus ist sehr warhrscheinlich, soweit ich weiß …

    #54910 Antwort

    h34xy

    ich stelle mir die Uboote vor, wie Häuser, die halt unterwasser schwimmen.
    Was ich damit meine, ist das man im Uboot rumlaufen kann und nicht wie bei einem jet eine taste drückt und man sich innene drinnen nicht bewegen kann.

    #54911 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Richtig. Man will wieder einen Commander Modus einbauen. Aber noch kann man das genau nicht sagen, da es nicht offiziell bestätigt ist.

    #54912 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Werbemails, Newsletter etc. bekommst du von uns nicht. Deine E-Mailadresse ist auch nicht öffentlich einsehbar. Sie dient nur der Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zu deinem Beitrag.

    #54913 Antwort

    GWAR

    OK, danke für die Info :D

    #54914 Antwort

    h34xy

    kann mir eigendlich einer beschreiben, was der commander modus genau ist?
    irgend einer, der zuvor sich sachen aussuchen darf …
    mehr weiss ich nicht :D

    #54915 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Der Commander kann sich wie ein normaler Spieler über die Karte bewegen und alle Fahrzeuge nutzen. Ihr könnt also wahlweise direkt am Kampfgeschehen teilnehmen oder euch an stilles Örtchen zurückziehen, um die gesamte Runde im Commander Screen verbringen. Um die Commander-Funktionen zu nutzen, wechselt ihr mit der TAB Taste zwischen normaler Sicht und Commander-Menü.

    http://i.computer-bild.de/imgs/2/0/8/9/0/2/7/Actionspiel-Battlefield-2-Mod-HER-Karte-745×559-833288d9b4ac1839.jpg

    #54916 Antwort

    h34xy

    und was kann man dann als commander alles machen in dem modus?

    #54917 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Man kann die Karte nach Gegnern abscannen, Artillerie abfeuern, UAV Scan setzen, Munitionskisten und Fahrzeuge auf dem Schalchtfeld abwerfen. Spotten konnte der Commander auch.

    #54918 Antwort

    h34xy

    dann würder der commander mode aber alle klassen auseinander reissen. Man würde dann ja garkeine sturmsoldaten brauchen, ammo/medic packs werfen :/
    Fänd ich blöd, ausserdem wäre es mir zu langweilig immer nur auf die map zu gucken …

    #54919 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Der Commander hatte einen Fulltime Job, wenn er seine Postion erfüllt hat. Die Versorgungsgüter waren natürlich auch nur alle 5-10 Minuten verfügbar. Die Häuschen für die einzelnen Aktionen waren auch zerstörbar. Schau dir das mal am besten an: http://youtu.be/WyLPyTl-rDg?t=45s

    #54920 Antwort

    gaza78

    Die Packs die der Commander abwerfen kann, sind nicht permanent verfügbar und fallen für alle sichtbar per Fallschirm zu Boden (BF2). Das ist auch nicht die primäre Aufgabe des Commander in BF. Ein guter Com. leitet seine Squads per scan oder UAV zum Ziel. Auch die Artillerie war wichtig. Zudem konnten die Squadleader alles beim Com. anfordern. Und mit einem guten Com. war in Bf2 der Sieg so gut wie in der Tasche. Man wusste genau was der Gegner wo macht und konnte immer aus der Flanke agieren. Wird das in Bf4 so umgesetzt, ist dass der Hammer. Und mit der Zoomfunktion konnte man sogar Aimboter,Glitcher etc entlarven.

    Und glaub mir, ich habe Stunden als Commander hinter mir und die haben (sofern mind. 2-3 Squads die Befehle befolgen) alle Spass gemacht. Hab gern nen Spec-Ops Team in die feindliche Base gelotst und die feindliche Ari,UAV und Scan demontieren lassen .

    #54921 Antwort

    gaza78

    man schreib ich langsam ….

    #54922 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    @Gaza Gut beschrieben!

Ansicht von 29 Beiträgen - 1 bis 29 (von insgesamt 29)
Twitter Facebook