Battlefield 3

Battlefield 3 Aftermath nun veröffentlicht

Die neuste Erweiterung für Battlefield 3 ist nun auch für Battlefield 3 Premium Spieler auf dem PC sowie der Xbox360 verfügbar. Natürlich ist die Rede von Battlefield 3 Aftermath. (Bitte beachtet Update #1 bis Update #3)

Bereits seit gestern laufen jedoch schon die ersten Spieler mit der neuen Armbrust umher und töten heimlich, still und leise Gegner mit den vier verschiedenen Pfeilen. Ermöglicht wurde das ganze durch einen Fehler, der entsteht, wenn man zum Beispiel eine Runde Scavanger „gespielt“ hat. Pfiffige Serveradmins haben nämlich herausgefunden, dass einfach ein Kartenwechsel genügt, um die Armbrust freizuschalten.

Update #1 (11:00 Uhr): Leider müssen manche PC Spieler noch in Gedulden üben. Gustav Halling teilte soeben via Twitter mit, dass es beim PC Release von Aftermath kleinere Probleme gab, die inzwischen behoben sind. Bis jedoch alle Spieler von der Problemlösung profitieren, wird noch etwas zeit verstreichen. Daher haben aktuell auch noch nicht alle Spieler Zugriff auf den Aftermath Download via Origin. Um den Vorgang zu beschleunigen könnt ihr euch auch beim EA Kundendienst melden. Xbox360 Spieler sollten inzwischen spielen können.

Update #2 (22:30 Uhr): Origin meldet via Facebook das alles wieder funktioniert und alle Premium Spieler nun Zugriff auf Aftermath haben. Drei aus unserem Battlefield Inside Team haben den Zugriff bislang immer noch nicht.

Update #3 (23:50 Uhr): Auch wenn Origin uns sowie viele Spieler im Stich gelassen hat, gibt es Mittel und Wege trotzdem Aftermath zu spielen. Spieler die noch immer warten können in wenigen Stunden hier die Files für Aftermath herunterladen. Im wesentlichen ist es nur ein Order (xpack4) der einfach im Ordner Update eingefügt werden muss.

Der genaue Pfad sieht wie folgt aus: “D:\Program Files (x86)\Origin\Battlefield 3\Update” Mehr dazu in unserem separaten Artikel.

Download #1:  Battlefield 3 Aftermath Gamefiles (Location Düsseldorf – FTP) – 3.4 GB
Download #2: Battlefield 3 Aftermath Gamefiles (Location Düsseldorf  – HTTP) – 3.4 GB

Für alle, die schon spielen können, haben wir natürlich unsere Battlefield 3 Gameserver von gamed!de vorbereitet und auf Aftermath umgestellt.



Battlefield 3 Aftermath Releasedaten:

  • Premium Spieler (PS3) – 27.11. 2012
  • Premium Spieler (PC/X360) – 04.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler(PS3) – 11.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler (PC/X360) – 18.12. 2012

Startseite | Foren | Battlefield 3 Aftermath nun veröffentlicht

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Aftermath nun veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54481 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die neuste Erweiterung für Battlefield 3 ist nun auch für Battlefield 3 Premium Spieler auf dem PC sowie der Xbox360 verfügbar. Natürlich ist die Rede von Battlefield 3 Aftermath. (Bitte beachtet Update #1 bis Update #3)

      Bereits seit gestern laufen jedoch schon die ersten Spieler mit der neuen Armbrust umher und töten heimlich, still und leise Gegner mit den vier verschiedenen Pfeilen. Ermöglicht wurde das ganze durch einen Fehler, der entsteht, wenn man zum Beispiel eine Runde Scavanger „gespielt“ hat. Pfiffige Serveradmins haben

      Artikel vollständig lesen...

    • #54482 Antworten | Zitat

      soso
      Gast

      na wie großzügig!man darf sich an den kundendienst wenden,um den vorgang zu “beschleunigen”!na wenn das mal nix is!eigentlich sollte man annehmen das man für eine erworbene leistung etwas bekommt…aber ea und dice scheinen das toppen zu wollen in dem sie erst gestern einem 3,8 gb überhelfen,und heute gleich nochmal!dann der kleine fehler mit der armbrust^^na wenn´s weiter nichts is!erst gross rumtönen,und hier nen video und da nen paar schicke bilder.und was kommt unterm strich raus? nur halbfertiges!ea und dice,ihr seit nur noch nen saftladen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54483 Antworten | Zitat

      MrB33F
      Gast

      Wie war das PC lead Plattform xD Bei mir hats jetzt angefangen zu laden mit 104 kbs fertig in 7 stunden. Nuff said.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54484 Antworten | Zitat

      soso
      Gast

      na und noch besser kommt,wenn man schon 65% oder 75% gezogen hat und dann auf 45 wieder abfällt^^es stimmt zwar die downloadrate,aber wirklich weiter kommt man mit der sache dann auch nich^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #54485 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Immerhin könnt ihr es laden. Es gibt noch dutzende die verzweifeln und sich im Battlelog dumme Sprüche anhören dürfen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54486 Antworten | Zitat

      andi
      Gast

      hab einmal origin angemacht, das so gegen 18h, und konnt sofort mit 1,75mb laden :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen