Battlefield 3

Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen – Update

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde ein neues Update in Battlelog eingespielt. Damit wurden auch alle Inhalte für den im Dezember erscheinenden Battlefield 3 DLC “Aftermath” ins Battlelog eingebunden. Unter anderem wurde die Liste der Fahrzeuge erweitert, die Armbrust samt allen Pfeilen wurde in die Waffenliste aufgenommen, 10 neue Aftermath Aufträge wurden hinzugefügt und der Serverbrowser wurde um die neuen Karten und Spielmodi erweitert. Die mit den neuen Spielmodi verbundenen Auszeichnungen sind nun ebenfalls im Battlelog sichtbar. Desweiteren wurden die Dogtags alphabetisch sortiert.

Ebenso stehen euch ab sofort fünf neue Premium Aufträge zur Verfügung, mit denen ihr nach Erfüllung aller Kriterien jeweils ein neues Dog Tag freischalten könnt.

Premium Aufträge und Belohnungen

achtung_granate kampfnarben
 kampfsanitaeter  lautloser_jaeger
 lautloser_jaeger

Aftermath Aufträge und Belohnungen

beifahrer bleib_weg_von_meinem_zelt
 bogenschiessen_fuer_anfaenger  das_ist_mein_zauberstab
 du_kannst_mir_gern_danken  ein_guter_demo-mann
 richterskala_spitze  spiele_close_quarters
 stock_und_stein  wilhelm_tell

Zwei neue Winner Ribbons

Ebenfalls neu sind die beiden “Winner Ribbons” für die Spielmodi “Scavenger” und “Team Deathmatch Coqnuest (Close Quarters)” hinzugefügt wurden.

Scavenger Winner Ribbon
Scavenger Winner Ribbon –  Gewinne eine Runde im “Plünderer” Modus
scavenger-round
Scavenger Winner Ribbon – Beende eine Runde im “Plünderer” Modus
scavenger-medal
Scavenger Medal – Erhalte 50 mal das Scavenger Winner Ribbon
tdmcq2d
Team Deathmatch Winner Ribbon – Gewinne eine Runde im Close Quarters TDM Modus
tdmcq-round
Team Deathmatch Ribbon – Beende eine Runde im Close Quarters TDM Modus
domination-round
Domination Ribbon – Beende eine Runde im Vorherschaftsmodus
gm-round
Gunmaster Ribbon – Beende eine Runde im Gunmaster-Modus
tdmcq-medal
Team Deathmatch Close Quarters Medal – Erhalte 50 mal das Team Deathmath Close Quarters Winner Ribbon
tanksuperiority-round
Tank Superiority Ribbon – Beende eine Runde Tank Superiority

Startseite | Foren | Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen – Update

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 8 Monaten von AlBlindow.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen – Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54295 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde ein neues Update in Battlelog eingespielt. Damit wurden auch alle Inhalte für den im Dezember erscheinenden Battlefield 3 DLC “Aftermath” ins Battlelog eingebunden. Unter anderem wurde die Liste der Fahrzeuge erweitert, die Armbrust samt allen Pfeilen wurde in die Waffenliste aufgenommen, 10 neue Aftermath Aufträge wurden hinzugefügt und der Serverbrowser wurde um die neuen Karten und Spielmodi erweitert. Die mit den neuen Spielmodi verbundenen Auszeichnungen sind nun ebenfalls im Battlelog sichtbar. Desweiteren wurden die Dogtags

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54296 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Einfach geil die neuen Dogtags!
      Kleiner Hinweis: Du hast zweimal das Bild zu “Lautloser Jäger” hochgeladen, statt dem für “Rambo”.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54297 Antworten | Zitat

      AlBlindow
      Gast

      Habe jetzt auf einmal Orden die ich noch gar nicht erspielt habe, wie es auszieht brauch man weniger Ribbons um bestimmte Orden zu bekommen. Echt ungerecht für die Leute wie mich die gekämpft haben wie blöd, wie z.B. 300 Kills mit Mörser nun braucht man nur noch 150 Kills. :(

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen