Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen – Update

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen – Update

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54295 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde ein neues Update in Battlelog eingespielt. Damit wurden auch alle Inhalte für den im Dezember erscheinenden Battlefield 3 DLC “Aftermath” ins Battlelog eingebunden. Unter anderem wurde die Liste der Fahrzeuge erweitert, die Armbrust samt allen Pfeilen wurde in die Waffenliste aufgenommen, 10 neue Aftermath Aufträge wurden hinzugefügt und der Serverbrowser wurde um die neuen Karten und Spielmodi erweitert. Die mit den neuen Spielmodi verbundenen Auszeichnungen sind nun ebenfalls im Battlelog sichtbar. Desweiteren wurden die Dogtags

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54296 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Einfach geil die neuen Dogtags!
      Kleiner Hinweis: Du hast zweimal das Bild zu “Lautloser Jäger” hochgeladen, statt dem für “Rambo”.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54297 Antworten | Zitat

      AlBlindow
      Gast

      Habe jetzt auf einmal Orden die ich noch gar nicht erspielt habe, wie es auszieht brauch man weniger Ribbons um bestimmte Orden zu bekommen. Echt ungerecht für die Leute wie mich die gekämpft haben wie blöd, wie z.B. 300 Kills mit Mörser nun braucht man nur noch 150 Kills. :(

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Neue Battlelog-Inhalte: DogTags, Aufträge und Auszeichnungen – Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...