Battlefield 3

Vorgestellt – Die Armbrust aus Battlefield 3: Aftermath

Was macht man, wenn das Waffenarsenal nach einem Erdbeben komplett aufgebraucht ist und die Waffen nahezu alle unter dem Schutt, den Trümmern und der Asche der zerstörten Umgebung begraben sind? Improviseren natürlich! Mit Aftermath kommt eine der beliebtesten Battlefield Waffen auf das Schlachtfeld zurück. Die Rede ist natürlich von der bereits in der Battlefield 2 Erweiterung “Special Forces” verfügbaren Armbrust.

Inspiriert von echter militärischer Ingenieurskunst, besteht die Armbrust jedoch nicht aus Hightech Materialien, sondern wurde aus einem defekten Sturmgewehr, an das weitere Teile wie ein Stahldraht und ein 8x Zielfernrohr oder Red Dot angefügt wurden und mit ein wenig Klebeband fixiert sind. Keine Sorge, schießen kann die Armbrust natürlich auch und ist dabei noch richtig leise. Nachfolgend das Bild zur Armbrust, die mit Battlefield 3: Aftermath veröffentlicht wird.

Die Armbrust ist keine eigenständige Waffe, sondern ein Gadget, welches die Waffe modifiziert. Die Pfeile der Armbrust kann mit folgenden Spezialpfeilen ausgestattet werden.

4 verschiedene Feuermodi:

  • Standard-Spitze: Für eine mittlere Reichweite
  • Scanner-Spitze: Um Feinde auf der Mini-Map zu markieren
  • Hochexplosive-Spitze: Besonders effektiv gegen Fahrzeuge
  • Ausgewogene-Spitze: Für eine hohe Reichweite
OfiRa
Die Armbrust ist zurück! Das Battlefield 3 DLC Aftermath beinhaltet unter anderem eine Armbrust.

Startseite | Foren | Vorgestellt – Die Armbrust aus Battlefield 3: Aftermath

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 11 Monaten von SteveHenrix.

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Vorgestellt – Die Armbrust aus Battlefield 3: Aftermath
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54192 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Was macht man, wenn das Waffenarsenal nach einem Erdbeben komplett aufgebraucht ist und die Waffen nahezu alle unter dem Schutt, den Trümmern und der Asche der zerstörten Umgebung begraben sind? Improviseren natürlich! Mit Aftermath kommt eine der beliebtesten Battlefield Waffen auf das Schlachtfeld zurück. Die Rede ist natürlich von der bereits in der Battlefield 2 Erweiterung “Special Forces” verfügbaren Armbrust.

      Inspiriert von echter militärischer Ingenieurskunst, besteht die Armbrust jedoch nicht aus Hightech Materialien, sondern wurde aus einem defekten Sturmgewehr, an das weitere

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54193 Antworten | Zitat

      horstie
      Gast

      Waaaaaaaaaas :o ohh mein Gott was kommt als nächstes eine Axt oder noch besser eine Wurfaxt wie in COD. Warum keine normalen Waffen, es gibt doch so viele, aber nein es kommt so ein Schwachsinn wie Armbrust… SUPER, BF3 mutiert auch immer mehr zu COD ich verfluche diesen Tag an dem ich mir Premium geholt habe immer mehr, ach ja DICE macht es doch endlich das man das Messer selbst aussuchen kann das Teppichmesser sieht lächerlich aus ;-

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54194 Antworten | Zitat

      soso
      Gast

      ich weis nicht was du hast.ich finds orginell.und wer will schon immer normale waffen?und die axt fand ich schon bei moh schnuffig^^hat was…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54195 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      es wär doch mal witzig wenn das klebeband abgehen würde und man nicht mehr schießen kann.
      XD
      oder salzkörner anstatt schrotkugeln.
      zigaretten ausdrücken anstatt messern ^^

      aber geile idee mit den improvisierten waffen. asymetrische kriegsführung würde mal richtig spaß machen :)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54196 Antworten | Zitat

      horstie
      Gast

      klebeband heee… hab ich was verpasst ????

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54197 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Diese Armbrust ist dem Bogen aus Crysis 3 recht gleich. Die verschiedenen Feuermodi und die Art des schießen ist verblüffend ähnlich.

      Leider kann man keine Zipline dran befestigen und sich auf andere Häuser schwingen :(

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54198 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      weil die armbrust aus irgendwelchen teilen zusammengebastelt wurde

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54199 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Wenn man nichts mehr hat dann hilft nur noch Panzerklebeband und los geht´s. Ich kann zunächst nur den Text und musste aufs Bild warten. Ich war echt gespannt auf das was kommt. Aber das ist noch relativ legitim zum dem was ich mir ausgemalt habe :D

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54200 Antworten | Zitat

      Biery
      Gast

      WO IS MEIN MG3!!!!!!??????!!!!!!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54201 Antworten | Zitat

      ThomasSchillert
      Gast

      Ahh come man NUR die ambrust also echt ist ja alles schön und gut aber mehr waffen könnten nicht schaden

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54202 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      mehr waffen sind nie schlecht aber eigentlich gibt’s in bf3eh schon zu viele
      ich hoffe mal dass sie in end game wieder eine Waffe der … anderen Art hinzufügen. Das mit der Armbrust finde ich persönlich eine tolle idee.
      Eind Frage noch:
      Weiß jemand ob die Armbrust klassenübergreifend verfügbar sein wird?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #54203 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Auf den Screenshots sind bis jetzt nur Sturm und Pionier mit Armbrust zu sehen.Ich denk aber das auch MG und Recon das Ding kriegen.
      Und G36 und MG4 gibt es bald in MoH.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen