Battlefield 3

Umfrage: Was begeistert dich an Armored Kill?

Regelmäßig wollen wir erfahren was dich aktuell interessiert. Da der Battlefield 3 DLC Armored Kill in aller Munde ist und der letzte Multiplayer Trailer einiges verspricht, interessiert uns diesmal was dich an Armored Kill begeistert. Sind es die neuen abwechslungsreichen Karten oder die neuen Fahrzeuge? Stimme ab und teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit.

[youtube id=”m0LU7qBYf74″ width=”540″ height=”350″] Sorry, there are no polls available at the moment.

Startseite | Foren | Umfrage: Was begeistert dich an Armored Kill?

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von TheGangsta.

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Umfrage: Was begeistert dich an Armored Kill?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53015 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Regelmäßig wollen wir erfahren was dich aktuell interessiert. Da der Battlefield 3 DLC Armored Kill in aller Munde ist und der letzte Multiplayer Trailer einiges verspricht, interessiert uns diesmal was dich an Armored Kill begeistert. Sind es die neuen abwechslungsreichen Karten oder die neuen Fahrzeuge? Stimme ab und teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit.

      [poll id="22"]

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53016 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Schneemap!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53017 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Mir gefällt alles außer das die consolenspieler mal wieder Leiden werden :D

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53018 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Ich sage nur Lead-Platform-PC :-)

      Mir persönlich ist das lieber wenn die Konsolenspieler für ihre alte Plattform ne abgespeckte BF-Version erhalten, als das prinzipiell ne kastrierte BF-Version für alle Plattformen rausgebracht wird.

      Warum sollten die PC-User mitleiden?!? Wer den vollen Umfang des Spiel genießen will benötigt halt Hardware die up to date ist. Das ist auch gut so…
      Nicht das ich es jetzt den Konsoleros nicht gönnen würde… ihr versteht schon!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53019 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Nichts dagegen ich habs schon mal gesagt, aber bei 24 Spielern geht das Gameplay mehr in Richtung Fahrzeugkampf (als Folge von weniger Pionieren und C4-Typen weil diese in Fahrzeugen sitzen)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53020 Antworten | Zitat

      Gsow
      Gast

      Ganz ehrlich ih freu mich kaum auf armored kill
      Ich spiele es auf der Konsole und habe keine Interesse genauso wie meine Gruppe von freunden , auf großen Kartej zu spielen wie kaspische Grenze etc.
      Man sieht kaum Gegner auf der Karte um sonst zieht sich das Spiel auf so großen Karten zu viel …
      24 Mann ist zu wenig
      Wieso ich nicht aufm pc Spiel deswegen ? Weil battlefield ein Geschenk war und seit dem lass ich nicht die Finger davon :)
      Und bin Premium Mitglied , also lass ich lange nicht die Finger davon ..
      So hab da eine frage
      Wieso sind auf der Konsole nur 24 Spieler möglich ?
      Kann man das nicht mindestens auf 32 erhöhen ??

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53021 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Du wirst von allen dieselbe antwort erhalten: die konsolen packens nicht. Ich als überzeugter ps3 spieler (naja in letzter zeit weniger überzeugt) denke dass zumindest 32 drin wären. Ich würde sogar schlechtere grafik/verminderte zerstörung in Kauf nehmen.
      Aber jammern bringt nix. Unsere Gebete werden sowieso nie erhört.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53022 Antworten | Zitat

      JohnRambo
      Gast

      Die ps3 packts auch nicht, aber leider sind viele, ich inklusive, shooter nur auf konsolen gewöhnt und wollen nicht wechseln. Jedoch kotzt uns Konsolen Spieler sowie die Entwickler an, dass keine neuen Konsolen in absehbarer Zeit rausgebracht werden (bestimmt noch so 2 Jahre)

      Auf armored kill freu ich mich aufgrund der wenigen Spieler auch nicht. Höchstens die Schneemap, die war in BC2 schon geil! Aber gut da gabs wenigstens noch gescheite Sniper möglichkeiten, in BF3 mit Scheinwerfervisieren ist es wohl auch kacke!

      Kompakte Stadtkarten sind eh viel geiler. Häuserkämpfe sind die realeren Gefechtsszenarien in der jetzigen gegenwart sowie näheren Zukunft. Feldschlachten gabs im 18. Jahrhundert xd

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53023 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1620
      Antworten: 2170

      Aftermath geht anscheinend wieder in die Richtung “Stadtkämpfe”.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53024 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      @ Rambo
      das man dieses Leuchten der Zielfernrohre nicht serverseitig einstellen kann, ähnlich dem Harcore Modus finde ich besonders bescheuert

      Sniper zocke ich so gut wie nie, das macht echt keinen Spaß.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53025 Antworten | Zitat

      Gsow
      Gast

      Also ist es nicht möglich auf 32 zu erhöhen ?
      Was hat denn aber die Spieleranzahl mit der leistung der Konsole zu tun ? Hat also die Konsole zu wenig Arbeitsspeicher um 8 Spieler mehr zu Erzragen ?

      Gibt es eine Zahl die zeigt wie viele Spieler auf pc und wie viele die auf der Konsole spielen ?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53026 Antworten | Zitat

      JohnRambo
      Gast

      True Story! in bc2 hatte snipen noch sinn, in bf3 hat das klassische snipen keinen sinn mehr. Hier nur noch aggresive recon mit ner sks oder m417

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53027 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Die großen Maps waren auch mein Favorit, aber das der neue Spielmodus am schlechtesten abgeschnitten hat, hätte ich nicht gedacht.

      Mit neuen Spielmodi könnte man auch die alten Maps nochmal auffrischen und mehr Abwechslung reinbringen. Das auch noch durch wenig Arbeitsaufwand seitens DICE.
      Was auch schön wäre, ist, alternative Flaggenstandpunkte für jede Flagge einzuführen. Wenn man dies serverseitig einstellen könnte, wäre das auch nice. So könnte man neue Hotspots etc. auf der Karte schaffen usw. Vor allem würde man damit einen großen Kritikpunkt aus dem Weg räumen. Die User könnten selbst entscheiden ob sie gerne die Flaggen geballt im Zentrum stehen haben oder ob sie das Schlachtfeld gerne etwas auseinanderziehen möchten. Für jede Flagge einen Alternativpunkt anzubieten würde ja schon völlig reichen und wäre sicher von der Programmierung her auch kein großer Aufwand.
      Überhaupt sollte den Serverbetreibern da mehr Handlungsspielraum eingerichtet werden. So sollte einstellbar sein ob Homebasen eingenommen werden können, die ZFs leuchten oder nicht, Fahrzeugspawnpunkte alternativ einstellen usw… da könnte man echt mit wenig Aufwand viel rausholen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53028 Antworten | Zitat

      die wahrheit
      Gast

      Die, die meinen, dass die konsolen nicht mehr als 24spieler schafft, haben echt keine ahnung….Es gibt en OnlineShooter namens MAG, welches mit bis zu 256 Spieler supportet und HD grafik…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #53029 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ja, die haben aber keine Zerstörung.
      Aber ich stimme dir zu, da muss mehr drin sein

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen