Battlefield 3

Battlefield 3 Umfrage: Worauf wartest du derzeit am meisten?

Derzeit kocht die Stimmung wieder so richtig auf. Denn die Spieler sind teilweise erfreut, aber auch teilweise empört über die neuen DLCs und Inhalte, die in naher Zukunft für Battlefield 3 erscheinen sollen. Oftmals wird Battlefield 3 wieder mit Call of Duty verglichen, denn Closed Quarter Kämpfe in Gebäuden gab es in Battlefield bisher noch nicht. Daher unsere Frage zum Wochenende:

Auf welche der während der GDC 2012 angekündigten Inhalte wartest du derzeit am meisten? Ist es eins der drei angekündigten DLCs für Battlefield 3 oder doch der Patch, der diesen Frühling erscheinen soll?  Oder freust du dich am meisten darauf endlich deinen eigenen Battlefield 3 Ranked Gameserver für die XBOX 360 oder Playstation 3 zu verwalten? Stimme ab!

Würdest du dir den Xbox Game Pass für Battlefield 6 / 2021 holen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Startseite | Foren | Battlefield 3 Umfrage: Worauf wartest du derzeit am meisten?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Umfrage: Worauf wartest du derzeit am meisten?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52546 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Derzeit kocht die Stimmung wieder so richtig auf. Denn die Spieler sind teilweise erfreut, aber auch teilweise empört über die neuen DLCs und Inhalte, die in naher Zukunft für Battlefield 3 erscheinen sollen. Oftmals wird Battlefield 3 wieder mit Call of Duty verglichen, denn Closed Quarter Kämpfe in Gebäuden gab es in Battlefield bisher noch nicht. Daher unsere Frage zum Wochenende:

      Auf welche der während der GDC 2012 angekündigten Inhalte wartest du derzeit am meisten? Ist es eins der drei angekündigten

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52547 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Ja, Dragon Valley wäre sehr schön!

      Dazu noch Fushee Pass, Zatar Wetlands und Road to Jalalabad…

      Ich fand eigentlich alle BF2 Maps gut, bis auf Iron Gator!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52548 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      endgame wird wie der name schon vermuten lässt verdammt epic werden ^^ !

      vielleicht schlachten in ruinen von aufgebombten städten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52549 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      @ Bf rules
      kenne jetzt den Singleplayer nicht, weil ich mich der auch nicht so interessiert, aber evtl. bezieht sich EndGame ja auf eine Fortsetzung dessen…

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen